7.00DGBANK94/04


WKN: 238211 ISIN: DE0002382116
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
12:35 iShares Plc – FTSE/Xinhua China 25 Fund: Das.
12:20 iShares III PLC – iShares Euro Corp Bond ETF.
12:09 BMO Mutual Funds – BMO Balanced ETF Portf.
11:59 iShares V PLC – iShares S&P 500 GBP Hedg.
11:26 J.P. Morgan Exchange Traded Fund Trust – JP.
11:25 HSBC ETFs PLC – MSCI Canada ETF: Kann d.
10:55 KraneShares Trust – KraneShares MSCI All Ch.
10:50 ETFis Series Trust I – Virtus LifeSci Biotech .
10:31 Columbia ETF Trust I – Columbia Multi-Sector M.
10:09 Xtrackers SICAV – Xtrackers Stoxx Europe 60.
09:03 iShares Trust – iShares Focused Value Factor .
08:52 Vanguard Group Inc – Vanguard U.S. Liquidity .
08:50 RBC Global Asset Management Inc – RBC U.S.
08:15 Vanguard World Fund – Vanguard ESG Interna.
07:41 First Trust Exchange-Traded Fund VI – First T.
07:31 ARK ETF Trust – ARK Israel Innovative Tech.
06:57 SPDR Series Trust – SPDR Kensho New Econ.
06:45 SSGA Active Trust – SPDR SSGA Fixed Inco.
06:06 First Trust Exchange-Traded Fund VIII – First .
05:51 Global X Funds – Global X Cloud Computing ET.


nächste Seite >>
 
Meldung

iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund notiert aktuell (Stand 12:35 Uhr) mit 8202.67 sehr stark im Plus (+6899.76 Prozent).

Unsere Analysten haben iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 92,69 Punkten, was bedeutet, dass die iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. iShares Plc - FTSE/Xinhua China 25 Fund bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei iShares Plc – FTSE/Xinhua China 25 Fund?

Wie wird sich iShares Plc – FTSE/Xinhua China 25 Fund nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur iShares Plc – FTSE/Xinhua China 25 Fund Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

7.00DGBANK94/04

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

iShares Plc – FTSE/Xinhua China 2. (12:35)
iShares III PLC – iShares Euro Cor. (12:20)
BMO Mutual Funds – BMO Balance. (12:09)
iShares V PLC – iShares S&P 500. (11:59)
J.P. Morgan Exchange Traded Fun. (11:26)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

7.00DGBANK94/04

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?