BTC/EUR (Bitcoin / Euro)


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
12:05 Bitcoin fällt unter 60.000 USD
10:35 Football-Spieler Tom Brady tauscht Bitcoin geg.
25.10.21 Bitcoin & Co: Diese Kryptowährungen besitzt E.
25.10.21 RSB-Kryptowährungsexperte: Der Bitcoin-Future.
24.10.21 Bitcoin erklimmt neues Allzeithoch! Jetzt kaufe.
24.10.21 Keine Angst vor dem Bitcoin
22.10.21 Bitcoin: Wahrnehmung der Kryptowährung als .
21.10.21 Nach Bitcoin-Allzeithoch: Jetzt bricht Ethereum.
21.10.21 Coinbase, Bitcoin und Co. – so sind Sie dabei
21.10.21 Bitcoin: Fortsetzung der dynamischen Aufwärts.
21.10.21 Bitcoin: Neues Allzeithoch
21.10.21 Seitwärtsbewegung der europäischen Börsen se.
21.10.21 Bitcoin: Neues Allzeithoch eingetütet!
20.10.21 Bitcoin/Ethereum - Triumph oder Niederlage? Ic.
20.10.21 Bitcoin & Co.: Hochrisiko oder schon Alternativ.
20.10.21 Bitcoin: Rekord-Start für den ersten ETF - Al.
19.10.21 Bitcoin: 100.000 USD und mehr sind jetzt drin
19.10.21 Wenn man 2011 100 US-Dollar in Bitcoin inve.
19.10.21 Bitcoin: US-Tech-Milliardär Cuban hofft auf we.
19.10.21 Bitcoin auf neuem Mehrmonatshoch


nächste Seite >>
 
Meldung
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Nach einer soliden Performance der Kryptowährungen in der letzten Woche ist ein Pullback auf dem Markt zu beobachten, so die Experten von XTB.


Bitcoin falle heute um über 3% und rutsche unter die Marke von 60.000 USD. Die bekannteste Kryptowährung werde aktuell auf einem 2-Wochen-Tief gehandelt. Bei den Altcoins seien jedoch noch stärkere Preisrückgänge zu beobachten. Dogecoin werde heute rund 12% niedriger gehandelt, während Cardano um fast 11% falle. Es habe keine wichtigen Nachrichten gegeben, die einen solchen Rückgang rechtfertigen könnten, und die heutigen Bewegungen schienen eine Abkühlung nach den starken Gewinnen der letzten Woche zu sein, die durch die Einführung von Bitcoin-Futures-ETFs in den Vereinigten Staaten unterstützt worden seien. Apropos börsengehandelte Fonds: Direxion habe einen Antrag auf Auflegung eines börsengehandelten Fonds gestellt, der Bitcoin-Futures der CME shorten werde. Dies könnte zu dem heutigen Rückgang beigetragen haben, da die Nachricht am europäischen Morgen eingetroffen sei, mehr oder weniger zur gleichen Zeit, als die jüngste Abwärtsbewegung eingeleitet worden sei. (27.10.2021/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BTC/EUR (Bitcoin / Euro)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Bitcoins der nächste Monsterhype ... (27.10.21)
Was passiert, wenn die Großen ... (27.10.21)
Altcoins - besser als Bitcoins? (23.10.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bitcoin fällt unter 60.000 USD (12:05)
Football-Spieler Tom Brady tauscht. (10:35)
Bitcoin & Co: Diese Kryptowährun. (25.10.21)
RSB-Kryptowährungsexperte: Der B. (25.10.21)
Bitcoin erklimmt neues Allzeithoch!. (24.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BTC/EUR (Bitcoin / Euro)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?