DIC Asset


WKN: A1X3XX ISIN: DE000A1X3XX4
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
08.03.21 SDAX | DIC Asset: Und das in der aktuellen .
25.02.21 Dic Asset: Genau das was haben wir angekün.
23.02.21 SDAX | DIC Asset mit ersten Früchten der Ü.
21.02.21 3 Dividenden Aktien für März 2021
19.02.21 SDAX | DIC Asset mit zwei Vermietungen – K.
18.02.21 Dic AssetIst das alles gewesen, ?
18.02.21 Turbo-Optionsschein auf DIC Asset fast verdo.
13.02.21 SDAX | DIC Asset feuert aus allen Zylindern .
11.02.21 DIC Asset: Überzeugende 2020-Zahlen - Attra.
10.02.21 SDAX | DIC Asset mit herausragender Perform.
31.01.21 Dic Asset: Pleite oder Chance?
26.01.21 SDAX | DIC Asset AG eröffnet achten Stand.
26.01.21 Dic Asset: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf.
20.01.21 SDAX | DIC Asset: Jahresendspurt sicherte Z.
16.01.21 Dic Asset: Müssen Sie jetzt handeln?
15.01.21 DIC Asset: Sehr guter News Flow - Aktienan.
12.01.21 Scale | Noratis kauft in Münster zu. Bestand .
28.12.20 DIV| DEFAMA, DIC Asset und Noratis – Drei .
23.12.20 SDAX | DIC Asset AG übernimmt führenden .
22.12.20 SDAX | DIC Asset kauft in Bremen Logistikim.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

26.01.2021 – Die DIC Asset AG (ISIN: DE000A1X3XX4), eines der führenden deutschen börsennotierten Immobilienunternehmen, bleibt auf Wachstumskurs. Dafür baut sie die Standorte in Deutschland aus und verstärkt ihre Führungsmannschaft.

Dazu eröffnete die DIC Asset AG zum Jahreswechsel einen Standort in der Wirtschafts- und Wachstumsmetropole Stuttgart. Damit ist die DIC Asset AG nun in allen Top-7-Städten mit eigenen Mitarbeitern vor Ort. Die Niederlassung betreut aktuell Objekte im Volumen von rund 200 Mio. Euro.

Wir sind erfolgreich

“Die DIC Asset AG setzt auf eine starke Präsenz in den entscheidenden Regionen in Deutschland”, sagt Sonja Wärntges, die Vorstandsvorsitzende der DIC Asset AG. “Wir sind erfolgreich, weil wir nah dran sind an den wichtigen Standorten und an den Opportunitäten, die sich uns dort bieten. Und wir sind erfolgreich, weil wir schnell und kreativ mit den Herausforderungen der verschiedenen Standorte umzugehen wissen. Dafür brauchen wir herausragende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort.”

Auch vom etablierten Standort in Düsseldorf mit derzeit rund 1 Mrd. Euro Assets under Management, gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die erfahrene und mit der Region bestens vertraute Immobilienökonomin Janina Keller übernimmt ab 1. Februar die Leitung der Niederlassung. Sie gehört bereits seit Februar 2020 zum Team der DIC und war zuvor u.a. als Leasing-/Asset Managerin bei der OFFICEFIRST Real Estate GmbH zuständig für den Büro- und Logistikimmobilienbestand in Nordrhein-Westfalen und als Vertriebscontrollerin bei Corpus Sireo in Köln beschäftigt.

publity wirft Fragen auf: Warum soll PREOS verkauft werden? Was kommt nach dem alten CEO wirklich auf die Aktionäre zu?

Steinhoff im Fokus: Pepco Chancen, Goldman Beteiligung, Conservatorium Anhörung und laufende Vergleichsverhandlungen

DIC Asset AG setzt auch im neuen Jahr konsequent auf Wachstum

Weiterhin wurde der ausgebildete Diplom-Ökonom Torsten Doyen ab dem 1. Februar 2021 zum Mitglied der Geschäftsführung der GEG German Real Estate GmbH bestellt. Dort wird er insbesondere die Fundraising-Aktivitäten mit institutionellen Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz intensivieren. Herr Doyen bringt einen breiten Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Initiierung und Etablierung von Private Placements, Individualfonds und Spezialsondervermögen mit. Er hat die Produktentwicklung bei Capital Bay aufgebaut und war zuvor als KVG-Geschäftsführer bei der Warburg HIH für das institutionelle Geschäft zuständig.

H2-Update: Plug Power schliesst sich Nel’s Überlegungen an – der Wettkampf zwischen den Veteranen läuft bereits heiss

H2-Update: Everfuel holt sich 60 Mio EUR – erste Kapitalmassnahme erfolgreich, weitere müssen folgen bis Investitionsziele erreicht werden können

Corestate verkauft 80 EUR Objekt in Augsburg. Man kann es ja doch noch…

Siemens Energy übertrifft Erwartungen – Q1 wieder in den schwarzen Zahlen

H2-KW3 Rückblick bei den “Wasserstoffs” – im Schatten Nels gab es einige spannende Meldungen von  Siemens Energy, Plug Power oder SFC beispielsweise

KW3: Rückblick auf News von Encavis, Evotec, Siemens Energy, DIC Asset, Shop Apotheke u.a. – und so geht es nächste Woche…

Bastei Lübbe wieder auf der Erfolgsspur – Fokussierung auf “Buch” lässt Prognoseanhebung zu

“Die DIC Asset AG setzt auch im neuen Jahr konsequent auf Wachstum. Um schnell, kreativ und in höchster Qualität zu arbeiten, brauchen wir ein kompetentes Team. Für die Leitung der Niederlassung Düsseldorf konnten wir eine ausgewiesene Expertin gewinnen. Außerdem freuen wir uns, den Fundraising-Spezialisten Torsten Doyen als neues Mitglied der GEG-Geschäftsführung begrüßen zu dürfen, mit dem wir zusammen unseren Wachstumskurs im Institutional Business fortsetzen wollen”, kommentiert Sonja Wärntges.

 

Chart: DIC Asset AG | Powered by GOYAX.de


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DIC Asset

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

DIC Asset - TopPick? (28.07.21)
Insiderkäufe bei DIC-Asset in ... (02.08.20)
DIC Asset ebenfalls DIC(K) im ... (31.10.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

SDAX | DIC Asset erfolgreich in . (28.07.21)
Dic Asset: Was jetzt? (26.07.21)
Dic Asset: Sollten Sie jetzt etwas. (17.07.21)
Dic Asset: Klartext! (09.07.21)
Dic Asset: Wirklich? (23.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DIC Asset

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?