Bmtc Group


WKN: A14S77 ISIN: CA05561N2086
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.09.21 Bmtc: Müssen Sie jetzt handeln?
18.09.21 Bmtc: Kann das wirklich gut gehen?
11.09.21 Bmtc: Muss man sich damit wirklich beschäftig.
01.09.21 Bmtc: War die Aufregung umsonst?
27.08.21 Bmtc: Kam das wirklich unerwartet?
05.08.21 Bmtc: Was macht der Markt?
22.07.21 Bmtc: Sie dürfen gespannt sein!
20.07.21 Bmtc: Meinungen?
04.07.21 Bmtc: Da kann man nur noch staunen?
20.06.21 Bmtc: Jetzt geht’s los!
18.05.21 Bmtc: Das muss man erstmal verdauen!
30.04.21 Bmtc: Glauben Sie das?
29.04.21 Bmtc: Das Ende oder geht es weiter?
20.04.21 BmtcIst es endlich vollbracht, ?
12.03.21 BmtcWie geht’s weiter, ?
28.02.21 Bmtc: Klartext!
21.02.21 Bmtc: Was wird das noch werden?
12.02.21 Bmtc: Wer das nicht weiß, hat was verpasst!
06.02.21 Bmtc: Was Sie wissen sollten?
29.01.21 Bmtc: Bitte unbedingt beachten!


nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Toronto notiert die Aktie Bmtc am 25.09.2021, 09:55 Uhr, mit dem Kurs von 14.55 CAD. Die Aktie der Bmtc wird dem Segment "Homefurnishing Einzelhandel" zugeordnet.

Unser Analystenteam hat Bmtc auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Bmtc verläuft aktuell bei 13,42 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 14,55 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +8,42 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 15,11 CAD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Bmtc-Aktie der aktuellen Differenz von -3,71 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Bei Bmtc konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Bmtc in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Bmtc für diese Stufe daher ein "Buy".

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Bmtc im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden weder positive noch negative Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Bmtc. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bmtc?

Wie wird sich Bmtc nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bmtc Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Bmtc Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bmtc: Müssen Sie jetzt handeln? (25.09.21)
Bmtc: Kann das wirklich gut gehe. (18.09.21)
Bmtc: Muss man sich damit wirkli. (11.09.21)
Bmtc: War die Aufregung umsons. (01.09.21)
Bmtc: Kam das wirklich unerwarte. (27.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Bmtc Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?