Nielsen Holdings


WKN: A14ZR0 ISIN: GB00BWFY5505
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
12.09.21 Nielsen: Was jetzt noch richtig spannend wird .
09.09.21 NielsenWas jetzt, ?
29.08.21 Nielsen: Das kann keiner glauben
13.08.21 Nielsen: Endlich geschafft?
29.07.21 Nielsen: Das ist ein Hammer
23.05.21 Nielsen: War das schon alles?
14.05.21 Nielsen: Was man jetzt noch wissen sollte!
12.05.21 Nielsen: Bitte unbedingt beachten
21.04.21 Nielsen: Anleger aufgepasst!
12.03.21 NielsenDas gibt’s ja gar nicht, ?
06.03.21 Nielsen: Endlich?
19.02.21 Nielsen: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?
09.02.21 Nielsen: Fakten, Fakten, Fakten!
29.01.21 Nielsen: Aufschrei, garantiert!
26.01.21 Nielsen: Kann die was?
19.01.21 Nielsen: Diese Infos sollten Sie kennen!
30.12.20 Nielsen: Wer hat das bitte nicht kommen sehe.
24.12.20 Nielsen: Das kann einfach nicht wahr sein
18.12.20 Nielsen: Reicht das?
26.11.20 Nielsen: Ist jetzt alles möglich?


nächste Seite >>
 
Meldung

Nielsen, ein Unternehmen aus dem Markt "Forschungs- und Beratungsdienste", notiert aktuell (Stand 06:14 Uhr) mit 24.13 USD leicht im Minus (-0.3 Prozent).

Nach einem bewährten Schema haben wir Nielsen auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 5 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Nielsen-Aktie: der Wert beträgt aktuell 42,91. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Nielsen weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,63), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Nielsen damit ein "Hold"-Rating.

2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Nielsen wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 4 Buy, 3 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 0 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Das Kursziel für die Aktie der Nielsen liegt im Mittel wiederum bei 26 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 24,13 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 7,75 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Nielsen insgesamt die Einschätzung "Buy".

3. Anleger: Aktienkurse lassen sich neben den harten Faktoren wie Bilanzdaten auch durch weiche Faktoren wie die Stimmung einschätzen. Unsere Analysten haben Nielsen auf sozialen Plattformen betrachtet und gemessen, dass die Kommentare bzw. Befunde überwiegend positiv gewesen sind. Allerdings haben die Nutzer der sozialen Medien rund um Nielsen in den vergangenen Tagen vor allem neutrale Themen aufgegriffen. Damit erhält die Aktie für diese Betrachtung die Einstufung "Buy". Desweiteren wurde diese Analyse durch die Betrachtung von Handelssignalen angereichert. Dabei stehen sieben konkret berechnete Signale zur Verfügung (7 "Sell", 0 "Buy"), woraus sich auf der Ebene der Handelssignale eine "Sell" Bewertung ergibt. Damit kommt die Redaktion zu dem Befund, dass Nielsen hinsichtlich der Stimmung als "Hold" eingestuft werden muss.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nielsen?

Wie wird sich Nielsen nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nielsen Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nielsen Holdings

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nielsen: Was jetzt noch richtig sp. (12.09.21)
NielsenWas jetzt, ? (09.09.21)
Nielsen: Das kann keiner glauben (29.08.21)
Nielsen: Endlich geschafft? (13.08.21)
Nielsen: Das ist ein Hammer (29.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nielsen Holdings

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?