Covestro


WKN: 606214 ISIN: DE0006062144
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.10.21 Allianz, VW Vzg. und Covestro mit 35% Sic.
20.10.21 Covestro: Kursziel gesenkt
18.10.21 Covestro: Downgrade
18.10.21 Covestro führt die Verliererliste im DAX an - .
14.10.21 BASF: Kursziel von Jeffries lässt durchaus au.
12.10.21 Covestro: Technische Lage spitzt sich zu - Bu.
01.10.21 Covestro: Ausblick für EBITDA und Investition.
30.09.21 Covestro mit Rückenwind - Aktienanalyse
30.09.21 Discount Call-Optionsschein auf Covestro bleibt.
30.09.21 Covestro-Calls mit 76%-Chance bei Erreichen d.
29.09.21 Covestro-Aktie zählt zu den größten DAX-Gew.
29.09.21 Covestro: Kunststoffspezialist will verstärkt in .
29.09.21 Covestro: Ja, es ist wahr!
28.09.21 Covestro: Neue Konzernstruktur bietet signifika.
27.09.21 Covestro: Bullisher Analystenkommentar verleih.
14.09.21 Covestro: Rückenwind durch zuversichtliche Au.
13.09.21 Aktien - Unruhige Zeiten
12.09.21 Covestro: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
10.09.21 Covestro: Update zur Kreislaufwirtschaft steht .
09.09.21 Discounter auf Covestro: Nachrichten ganz nac.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Kunststoffkonzern Covestro (ISIN DE0006062144 / WKN 606214 ) blickt angesichts einer anhaltend starken Nachfrage der Bauindustrie, von Autobauern, aber auch nach Elektronik und Medizinprodukten zuversichtlich auf die kommenden Monate, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Gerade mit Blick auf das laufende dritte Quartal sei er weiterhin sehr optimistisch, habe CEO Markus Steilemann im Gespräch mit der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX gesagt. Man spüre bislang auch keine Folgen des Hurrikans "Ida", der vor allem den Süden der USA schwer getroffen habe. Nachrichten ganz nach dem Geschmack der Anleger. Die Aktie habe auf Monatssicht um mehr als sechs Prozent zugelegt und stehe damit kurz davor, den seit Monaten laufenden Seitwärtstrend nach oben zu durchbrechen. Ein neuer Discounter (ISIN DE000VX0ZVD2 / WKN VX0ZVD ) von Vontobel mit Cap leicht "aus dem Geld" habe daher durchaus Charme. (Ausgabe 35/2021) (09.09.2021/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Covestro

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Covestro Aktie - Wkn: 606214 (18.10.21)
Covestro - Übernahme denkbar? (24.09.21)
Covestro besser als Evonik (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Allianz, VW Vzg. und Covestro m. (25.10.21)
Covestro: Kursziel gesenkt (20.10.21)
Covestro: Downgrade (18.10.21)
Covestro führt die Verliererliste im. (18.10.21)
BASF: Kursziel von Jeffries lässt . (14.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Covestro

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?