EUR/HUF (Euro / Ungarische Forint)


WKN: 616986 ISIN: EU0006169864
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
22.04.21 Open End Turbo Long Zertifikat auf EUR/HUF.
15.03.21 Open End Turbo Long Zertifikat auf EUR/HUF.
05.03.21 Mini Future Long auf EUR/HUF: Paar steigt a.
23.12.20 Open End Turbo Long Zertifikat auf EUR/HUF.
13.10.20 Open End Turbo Short Zertifikat auf EUR/HUF.
16.09.20 Open End Turbo Long-Zertifikat auf EUR/HUF.
27.08.20 Open End Turbo Long Zertifikat auf EUR/HUF.
19.08.20 Mini Future Zertifikat auf EUR/HUF: Sprungbre.
11.05.20 Open End Turbo Short Zertifikat auf EUR/HUF.
27.09.19 MINI Future Long-Zertifikat auf EUR/HUF: Rall.
02.09.19 Turbo Long-Zertifikat auf EUR/HUF: Rally vor .
08.07.19 Open End Turbo Long Zertifikat auf EUR/HUF.
22.05.19 Open End Turbo Short auf EUR/HUF: Ende de.
15.05.19 Open End Turbo Long Zertifikat auf EUR/HUF.
30.04.19 Mini Future Long auf EUR/HUF: Spannungsgela.
08.04.19 Open End Turbo Long auf EUR/HUF: Bullen g.
21.01.19 Open End Turbo Short auf EUR/HUF: Forint w.
05.09.16 Unlimited Turbo-Optionsschein auf EUR/HUF: S.


 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Open End Turbo Long Zertifikat (ISIN DE000MC40M18 / WKN MC40M1 ) von Morgan Stanley auf das Währungspaar EUR/HUF (Ungarischer Forint) (ISIN EU0006169864 / WKN 616986 ) vor.


Beim Währungspaar Euro (EUR) zum Ungarischen Forint (HUF) würden wieder einmal Bullen den Takt angeben und hätten im gestrigen Handel einen Test eines übergeordneten Aufwärtstrends vollzogen. Noch sei es zu keinem nachhaltigen Signal gekommen, dies könnte für die nächsten Tage aber noch anstehen.

Seit dem Test der markanten Unterstützungszone um 356,20 HUF Mitte dieses Monats sei der Abwärtstrend in die Gegenrichtung umgeschlagen und habe es erlaubt, einen Anstieg an die Begrenzungslinie des laufenden Abwärtstrends um die 363,48 HUF zu vollziehen. Zu einem nachhaltigen Kaufsignal sei es dabei noch nicht gekommen, dazu habe in einem ersten Anlauf die Kraft der Bullen nicht ausgereicht. Wohl aber wäre ein solches Szenario für die kommenden Tage noch möglich, eine engmaschige Beobachtung des Basiswertes sollte jetzt nicht ausbleiben.

Insgesamt lasse sich seit Mitte letzten Jahres eine grobe Seitwärtsbewegung beim Währungspaar EUR/HUF erkennen, dabei würden sich die Trendverläufe in unregelmäßigen Abständen abwechseln. Sollte demnach ein Kurssprung mindestens über 364,00 HUF gelingen, könnte anschließend ein Rücklauf an den nächstgrößeren Widerstandsbereich von 366,00 HUF gelingen, darüber könnten sogar noch einmal die Jahreshochs bei 369,2106 HUF einem Test unterzogen werden. Sollte sich dieses Szenario demnächst abzeichnen, könnte dazu das Open End Turbo Long Zertifikat zum Einsatz kommen. Kurzfristige Abschläge würden dagegen Unterstützung im Bereich von 359,8605 HUF vorfinden, darunter müsste noch einmal der EMA 200 bei aktuell 358,60 HUF als Support zum Einsatz kommen.

Gelinge es einen nachhaltigen Kurssprung über 364,00 HUF zu vollziehen, würden weitere Gewinne an 366,00 bzw. sogar die aktuellen Jahreshochs bei 369,2106 HUF erwartet. Aber selbst bei einem Test des ersten Ziels ergebe sich durch das Open End Turbo Long Zertifikat bereits eine Renditechance von 15 Prozent. Rechnerisch dürfte der Schein in diesem Szenario bei 6,80 Euro notieren. Eine Verlustbegrenzung sollte den EMA 50 bei aktuell 361,55 HUF vorerst nicht überschreiten, woraus sich ein möglicher Ausstiegskurs von 5,57 Euro im vorgestellten Zertifikat ableite. (22.04.2021/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EUR/HUF (Euro / Ungarische Forint)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Milliardenhilfen für Ungarn sind ... (09.09.14)
EUR/HUF (17.11.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

EUR/HUF: Forint holt auf (06.12.19)
EUR/HUF: Ungarischer Forint schw. (13.06.18)
EUR/HUF: Forint scheitert an der . (18.04.18)
EUR/HUF: Erneuter Test der 314-. (06.03.18)
EUR/HUF könnte weiter um Nivea. (20.02.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EUR/HUF (Euro / Ungarische Forint)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?