Angold Resources


WKN: A2QLNQ ISIN: CA03519P1027
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
19:37 Golden Minerals: Muss man sich damit wirklich.
17:18 Aguila American Gold: Wer das nicht weiß, h.
14:35 Hunan Gold: Diese Entwicklung ist mal ganz w.
01.08.21 Sky Gold: Was man jetzt noch wissen sollte!
01.08.21 Hunan Gold: Es wird immer spannender!
31.07.21 Canadian GoldcampsWirklich, ?
31.07.21 Westkam Gold: Das muss man erstmal verdau.
31.07.21 Aguila American Gold: Hier sollten Sie genaue.
31.07.21 Phoenix Gold: Da kann man nur noch staunen?
31.07.21 Tanzanian GoldSollten Anleger sich freuen, ?
30.07.21 American Eagle Gold: So schnell kann es gehe.
30.07.21 American Sierra Gold: Reagiert die Aktie?
30.07.21 Golden State: Muss man sich damit wirklich be.
30.07.21 Guangdong Golden Dragon Development: Muss .
30.07.21 African Gold Acquisition: Nach so langer Zeit .
29.07.21 Sichuan Golden Summit: Kommt jetzt der Ham.
29.07.21 Australian Goldfields: Das ist mal eine Numme.
29.07.21 Langold Real Estate: Da kann man nur noch s.
29.07.21 BetaPro Canadian Gold Miners 2x Daily Bull E.
29.07.21 Gold Peak Industries: Da muss man staunen!


nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse NYSEAmerican notiert Golden Minerals per 02.08.2021, 19:37 Uhr bei 0.53 USD. Golden Minerals zählt zum Segment "Edelmetalle und Mineralien".

Wie Golden Minerals derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 6 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Golden Minerals. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 75 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Golden Minerals momentan überkauft ist. Die Aktie wird somit als "Sell" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Der RSI25 liegt bei 67,81, was bedeutet, dass Golden Minerals hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Golden Minerals wird damit unterm Strich mit "Sell" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Bei Golden Minerals konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Golden Minerals in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, wurde dagegen eine abnehmende Aufmerksamkeit über das Unternehmen registriert. Dies honorieren wir mit einer "Sell"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Golden Minerals für diese Stufe daher ein "Buy".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Golden Minerals auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Golden Minerals sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Golden Minerals?

Wie wird sich Golden Minerals nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Golden Minerals Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (02.08.21)
"Wenn das Gold redet, dann ... (02.08.21)
Gold und weitere interessante ... (02.08.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DB Gold Double Long ETN due Fe. (19:39)
Sierra Madre Gold & Silver: Das i. (18:02)
iShares U.S. ETF Trust – iShares . (17:57)
Direxion Daily Junior Gold Miners . (15:51)
Scotgold: Alles unter Kontrolle? (13:33)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?