DWS Group


WKN: DWS100 ISIN: DE000DWS1007
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Kolumnen
15.04.18 DWS Group Aktie: Ein schwaches Bild!


 
Meldung
Liebe Leser,

nach ihrem kürzlichen Börsenstart lässt sich die Entwicklung der Aktie der Deutsche-Bank-Tochter DWS wohl am besten als langweilig beschreiben. Das Papier lässt echte Impulse oder Signale völlig vermissen und bewegt sich dadurch vor allem seitwärts. Am Mittwoch gab es einen kleinen Ausflug bis auf 29,70 Euro, am Freitag ging es wieder hoch auf 30,75 Euro. Das sind alles keine weltbewegenden Veränderungen und es reicht einfach nicht, um bei den Anlegern für neue Kauflaune zu sorgen.

Immerhin zeigt die Aktie sich aber als stabiler, als mancher Analyst es noch kurz nach Börsenstart prophezeit hatte. Der ganz große Kursrutsch bleibt also wohl fürs erste aus. Für die Anleger dürfte das aber im besten Fall ein schwacher Trost sein. Da bleibt nur, für die neue Woche auf das Beste zu hoffen und den Glauben nicht zu verlieren.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?