VISION LITHIUM


WKN: A2JG9P ISIN: CA92837C1095
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
20.09.21 Vision Lithium: Selbst wir haben nicht damit g.
11.09.21 Vision LithiumWar das alles, ?
19.08.21 Vision Lithium: Jetzt könnte alles passieren
22.07.21 Vision Lithium: Das ist ein Hammer
20.07.21 Vision Lithium: Wie reagieren Sie darauf?
12.07.21 Vision Lithium: Kann es das wirklich schon ge.
29.06.21 Vision Lithium: Risiko oder Gewinnchance?
16.06.21 Vision Lithium: Was für eine Entwicklung!
04.06.21 Vision Lithium: War es das nun?
24.04.21 Vision Lithium: Schon gehört?
19.04.21 Vision Lithium: Ist es das gewesen?
03.03.21 Vision Lithium: Wie wichtig ist diese Entwickl.
20.02.21 Vision Lithium: Was jetzt noch zu tun ist?
31.01.21 Vision Lithium: Was DAS für den Kurs bedeu.
30.12.20 Vision Lithium: Ein Risiko?
26.12.20 Vision Lithium: Augen auf!
17.12.20 Vision Lithium: Das sind interessante Neuigkeit.
29.11.20 Vision Lithium: Wird es jetzt nochmal richtig .
24.11.20 Vision LithiumGeht es endlich los, ?
17.11.20 Vision LithiumWas kommt nun, ?


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Vision Lithium, die im Segment "Diversified Metals & Mining" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 26.12.2020, Uhr, an ihrer Heimatbörse Venture mit 0.04 CAD.

Unsere Analysten haben Vision Lithium nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Vision Lithium wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An drei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Vision Lithium auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Vision Lithium erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -25 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um 5,19 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -30,19 Prozent im Branchenvergleich für Vision Lithium bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 5,19 Prozent im letzten Jahr. Vision Lithium lag 30,19 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Vision Lithium liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Vision Lithium bewegt sich bei 50, Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vision Lithium?

Wie wird sich Vision Lithium nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Vision Lithium Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

VISION LITHIUM

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

VISION LITHIUM (ca 11 Mio cap) (09.09.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Vision Lithium: Selbst wir haben n. (20.09.21)
Vision LithiumWar das alles, ? (11.09.21)
Vision Lithium: Jetzt könnte alles . (19.08.21)
Vision Lithium: Das ist ein Hamme. (22.07.21)
Vision Lithium: Wie reagieren Sie . (20.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

VISION LITHIUM

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?