Levi Strauss A


WKN: A2PFHR ISIN: US52736R1023
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
19.06.19 Turbo Long Zertifikat auf Levi Strauss: Den r.
18.04.19 Turbo Call-Optionsschein auf Levi Strauss: Erf.


 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Turbo Long Zertifikat (Open End) (ISIN DE000PZ80AL9 / WKN PZ80AL ) von BNP Paribas auf die Aktie von Levi Strauss (ISIN US52736R1023 / WKN A2PFHR ) vor.


Wertpapiere des erst kürzlich an die Börse zurückgekehrten US-Jeansherstellers Levi Strauss & Co. würden derzeit nahezu auf dem Ausgabepreis tendieren. Nach einer zwischenzeitlichen Bärenattacke mache sich aber wieder Optimismus unter Anlegern breit, eine erneuter Kursschub scheint derzeit in Vorbereitungen zu stecken!

Der Eröffnungskurs des legendären Jeansherstellers Levi Strauss & Co. habe Ende März bei 22,25 US-Dollar gelegen. Sehr schnell habe sich anschließend eine grobe Seitwärtsbewegung mit Kursschwankungen zwischen 21,34 und 24,50 US-Dollar eingestellt, die ab Ende April jedoch immer kleiner wurde und schließlich Ende Mai in einem Ausverkauf auf 18,92 US-Dollar geendet habe. Von diesem Niveau aus habe sich die Aktie jedoch wieder merklich erholen und in den Widerstandsbereich von 22 US-Dollar zulegen können. Seit Anfang dieses Monats schwanke das Papier zwischen dieser Marke und der Horizontalunterstützung von 20,50 US-Dollar erneut seitwärts. Größere Signale hätten daraus noch nicht abgeleitet werden können, derzeit kämpfe die Aktie um die obere Hürde und damit ein Weiterkommen zurück zu den Hochs aus Mitte April. Grund für die Annahme eines weiteren Kursanstiegs würden zwei Besonderheiten im Kursverlauf seit Ende Mai liefern. Zum einen sei das die aktuelle Rechteckkonsolidierung zwischen 20,50 und 22 US-Dollar, zum anderen eine seit einigen Stunden im Aufbau befindliche bullische Flagge im Bereich von 22 US-Dollar. Ein Ausbruch darüber dürfte folglich weiteres Aufwärtspotenzial in der Levi Strauss & Co.-Aktie freisetzen.

Zunächst einmal sei noch eine Fortsetzung der bisherigen Konsolidierungsphase seit Montag dieser Woche anzunehmen, erst ein Kurssprung mindestens über das Niveau von 22,19 US-Dollar dürfte die bisherige Rechteckkonsolidierung tatsächlich erfolgreich auflösen und Aufwärtspotenzial in den Bereich von zunächst 23 US-Dollar freisetzen. Darüber bestünde schließe ich die Möglichkeit in den Widerstandsbereich um 23,45 US-Dollar weiter zuzulegen und auf diese Wegstrecke entsprechend ein Long-Investment zu beginnen.

Innerhalb des kurzfristigen Abwärtstrends (bullische Flagge) müssten aber noch zwischenzeitliche Abgaben zurück auf den 200-Stunden-Durchschnitt bei 21,61 US-Dollar zwingend einkalkuliert werden. Dieses Niveau würde sich für einen strategischen Long-Einstieg mit einem Zielhorizont bei 23,45 US-Dollar übrigens sehr anbieten. Sollte diese Mehrfachunterstützung hingegen nachhaltig gebrochen werden, dürften rasche Abgaben auf 21 US-Dollar, darunter sogar auf die untere Handelsspanne von 20,50 US-Dollar folgen.

Sobald das Wertpapier von Levi Strauss & Co. über das Niveau von mindestens 22,19 US-Dollar zulegt, kann ein Long-Investment beispielsweise über das ausgewählte Open End Turbo Long Zertifikat WKN PZ80AL mit einem Zielhorizont bei 23,45 US-Dollar erfolgen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Die mögliche Renditechance beliefe sich dann auf schnelle 50 Prozent. Rechnerisch ergebe sich im Schein dadurch ein Ziel von 0,31 Euro, als Stoppmarke werde das Niveau von 21,50 US-Dollar angesetzt, im Zertifikat ergebe sich hieraus ein Ausstiegskurs von 0,14 Euro. Als Anlagehorizont seien nur wenige Tage veranschlagt, der hier dargestellte Kursverlauf sei ein Stundenchart! (Ausgabe vom 18.06.2019) (19.06.2019/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Levi Strauss A

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Levi Strauss back again (08.07.20)
Levi Strauss - WKN: A2PHR - ... (23.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Levi Strauss Aktie: In selten gute. (09.08.22)
Levi Strauss Aktie: Ist das wirklic. (04.08.22)
Paypal-Aktie: Warum sie 62,6 % . (04.08.22)
Levi Strauss Aktie: Gut oder schl. (30.07.22)
Levi Strauss Aktie: Hier ist das le. (21.07.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Levi Strauss A

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?