Dow


WKN: A2PFRC ISIN: US2605571031
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
08:26 Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite FundW.
03.08.21 SPDR Dow Jones International Real Estate ET.
03.08.21 SPDR Dow Jones REIT ETFWohin geht die R.
02.08.21 Dow Jones - Unveränderte Ausgangslage
02.08.21 DOW DAX beide im Seitwärtstrend
02.08.21 First Trust Dow Jones Global Select Dividend .
01.08.21 Ist es an der Zeit, die schlechtesten Dividende.
01.08.21 SPDR Dow Jones REIT ETF: Das ist mal eine.
30.07.21 DOW DAX die nächsten Monate
30.07.21 First Trust Dow Jones Internet Index Fund: Ka.
30.07.21 First Trust Dow Jones Global Select Dividend .
30.07.21 4 Dow-Aktien mit 48 bis 58 % Potenzial laut.
30.07.21 First Trust Exchange-Traded Fund – First Trus.
29.07.21 First Trust Exchange-Traded Fund II – Dow Jon.
29.07.21 Dow Jones – Konsolidierung auf hohem Niveau
29.07.21 DOW DAX Anlauf zu 15800
29.07.21 Dow: Bitte nicht vergessen!
28.07.21 iShares Dow Jones Eurozone Sustainability Scr.
28.07.21 PowerShares Dow Jones Industrial Average Di.
28.07.21 SPDR Dow Jones Global Real Estate ETF: En.


nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund steht am 04.08.2021, 08:26 Uhr bei 17.15 USD.

Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 48,72 Punkten, was bedeutet, dass die Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 45,37). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund?

Wie wird sich Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nuveen Dow 30SM Dynamic Overwrite Fund Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

V I P COMLINK

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Vip*comlink: Ist das wirklich norm. (01.08.21)
Vip*comlink: Tacheles! (30.06.21)
Vip*comlink: Das sollten Sie jedem. (25.06.21)
Vip*comlink: Was DAS für den K. (16.06.21)
Vip*comlink: Wie wird der Markt . (05.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

V I P COMLINK

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?