Open-End Partizipationszertifikat auf XET/USD [Vontobel Financial Products GmbH]


WKN: VF0ETH ISIN: DE000VF0ETH4
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
10.05.21 Zertifikate-Handel: Entspanntes Umfeld
15.04.21 Partizipations-Zertifikat auf Ether: Ein direktes .
08.04.21 Investmentidee: Vontobel-Zertifikat auf Ether - .
14.12.20 Zertifikate-Handel: Digitalgeld beflügelt die Fant.
06.03.20 Zertifikate-Handel: Auf "Zukunftstechnologien" .
10.02.20 Zertifikate-Handel: Mega-Rally von Tesla im Fo.
06.09.19 Zertifikate-Handel: Setzen auf weiteren Goldpre.
09.08.19 Zertifikate-Trends: Goldpreisanstieg bewegt Gem.
12.07.19 Zertifikate-Handel: Kryptowährungen wieder im .
14.06.19 Zertifikate-Handel: DAX-Reise ungewiss
23.05.19 Open-End-Partizipationszertifikat auf XET/USD: .


 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" raten in ihrer aktuellen Ausgabe das Partizipations-Zertifikat (ISIN DE000VQ552V2 / WKN VQ552V ) von Vontobel auf die virtuelle Währung Ether zu kaufen.


Eines der größten Krypto-Unternehmen, die US-Krypto-Börse Coinbase, sei an die Börse gegangen. Am ersten Handelstag seien die Papiere von 250 Dollar (Referenzpreis) bis auf rund 430 Dollar nach oben geschossen. Zweifelsohne handle es sich bei Coinbase um ein hervorragend aufgestelltes Unternehmen mit klarer Strategie in einem stark wachsenden Markt. Auch die Finanzkennzahlen würden überzeugen: Bei einem Umsatzsprung um 139 Prozent auf 1,3 Mrd. Dollar habe 2020 eine Nettomarge von 25 Prozent resultiert.

Dennoch sorge die Bewertung mit 87 Mrd. Dollar für Bauchschmerzen, repräsentiere sie doch fast vier Prozent des Werts aller Krypto-Assets. Zum Vergleich: Die Marktkapitalisierung der NASDAQ betrage rund 23 Mrd. Dollar, während die auf ihr gehandelten Aktien laut Nicolas Biagosch, Geschäftsführer der Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft Postera Capital, die sich auf Blockchain und Investitionsmöglichkeiten in Krypto-Assets spezialisiert habe, eine Marktkapitalisierung von rund zehn Bio. Dollar aufweisen würden. Das entspreche rund 0,2 Prozent. "Bei Coinbase ist das zukünftige Wachstum der Assetklasse bereits eingepreist, bei Krypto-Assets selbst jedoch noch nicht. Ein direktes Engagement in Bitcoin, Ethereum und Co. erscheint vorteilhafter", so der Experte.

Passend dazu begebe Vontobel dieser Tage ein neues Partizipations-Zertifikat auf Ethereum - neben Bitcoin die bedeutendste Kryptowährung. Das bestehende Zertifikat (ISIN DE000VF0ETH4 / WKN VF0ETH ) von Vontobel auf Ether, das seit der Empfehlung in "ZertifikateJournal"-Ausgabe 20/2019 bis dato um 767 Prozent zugelegt habe, sei mit Wirkung zum 31. Mai gekündigt worden.

Die Experten vom "ZertifikateJournal" empfehlen das neue Papier trotz der Managementgebühr von 3,75 Prozent p.a. zum Kauf. (Ausgabe 14/2021) (15.04.2021/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Open-End Partizipationszertifikat auf XET/USD [Vontobel Financial Products GmbH]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Zertifikate-Trends: Entspanntes Um. (08.05.21)
Ethereum handeln – neue Möglichke. (12.04.21)
Ethereum – Möglichkeiten für Trade. (09.04.21)
Zertifikate-Trends: Digitalgeld beflü. (12.12.20)
Bitcoin vor Ausbruch – Fed und EZ. (05.08.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Open-End Partizipationszertifikat auf XET/USD [Vontobel Financial Products GmbH]

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?