Dürr


WKN: 556520 ISIN: DE0005565204
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Dürr News

Kolumnen
27.07.21 Dürr nach dem Kurssprung: Aussichtsreiche (T.
14.05.20 Knock-out Puts auf Fraport und Dürr gefragt
21.06.19 Dürr-Calls mit 67%-Chance bei Fortsetzung der.
31.10.18 Dürr: Kurzfristige Kurserholung noch kein Grun.
22.10.18 Dürr-Calls mit 96%-Chance bei Kurserholung au.
19.06.18 Dürr-Puts nach Verkaufssignal mit 88%-Chanc.
28.03.18 Dürr-Puts mit 35%-Chance bei Fortsetzung der.
28.03.18 Homag: Die Perle im Dürr-Konzern!
16.01.18 Dürr: Noch ist ein Einstieg möglich!
09.01.18 Dürr: Hier ist ordentlich Kurspotential vorhanden.
04.12.17 Dürr: Korrektur beendet?
09.11.17 Dürr: Solide Zahlen für den Anlagen- und Mas.
03.11.17 Dürr-Aktie: Hier trifft Tradition auf Innovation!
14.08.17 Dürr: Bekommt die Aktie wieder den Dreh? Tr.
04.08.17 Verkaufssignal: Dürr-Puts mit 117%-Chance
20.06.17 Dürr-(Turbo)-Calls mit Verdoppelungspotenzial
02.05.17 Dürr-Puts mit 70%-Chance bei Korrektur auf 8.
10.04.17 Dürr: Die größten Aktionäre!
21.03.17 Investmentidee: Dürr AG
09.03.17 Achtung! Diese Aktien sind aktuell im Visier d.


nächste Seite
 
Meldung
Liebe Leser,

letzte Woche hatte ich Sie auf das enorme Kurspotential beim Maschinen- und Anlagenbauer Dürr hingewiesen. Die Perle aus dem MDAX hat sich nach einer länger andauernden Korrektur gut erholt und machte sich daran, stark nach Norden zu ziehen. Besteht jetzt noch die Möglichkeit für Anleger, die letzte Woche noch zögerten günstig einzusteigen? Zumindest die Kennmarken haben sich nach oben verschoben.

Drei wichtige Kennmarken sind zu beachten

Wenn Sie in den Wert investiert sind oder in den nächsten Wochen ein Investment planen, dann beachten Sie bitte diese drei wichtigen Kennmarken:

111 Euro. Der letzte Woche avisierte Widerstand bei 106,50 Euro wurde bereits erfolgreich überwunden und nun versucht die Aktie auch noch die Hürde bei 111 Euro zu überwinden. Ist dieser Schritt gemacht, steht einem Anlauf auf die 120 Euro nichts mehr im Weg.

120,55 Euro. Das bisherige Hoch, dem die Aktie im Vergleich zur Vorwoche wieder ein deutliches Stück näher gekommen ist. Wer letzte Woche eingestiegen ist, konnte bereits 6 Euro pro Aktie Gewinn verbuchen. Wird das Hoch auch noch geknackt, könnten die Gewinne durchaus im zweistelligen Prozentbereich liegen.

106,50 Euro. Der alte Widerstand fungiert nun als Unterstützung. Wird diese Marke unterschritten, könnten weitere Abgaben folgen. Aktuell sieht es allerdings nicht danach aus, als würden die Bullen sich noch einmal so weit zurückdrängen lassen.

Ein Beitrag von Stefan Klotter

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!




Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?