Unnamed Security


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum
Unnamed Security News

Weitere Meldungen
01.11.21 Owens-Illinois Aktie: Unglaubliche Entwicklung!
30.10.21 Beijing Yanjing Brewery Aktie: Bloß nicht in P.
30.10.21 Hemostemix Aktie: Was jetzt noch richtig spa.
30.10.21 Owens-Illinois Aktie: Der nächste große Wurf!
28.10.21 Owens-Illinois Aktie: Käufer sollten sich sputen.
22.10.21 Owens-Illinois: Hammer Entwicklung!
13.10.21 Owens-Illinois: Mit so guten Zahlen hat keiner .


 
Meldung

An der Heimatbörse New York notiert Owens-Illinois per 31.12.2019, 05:11 Uhr bei 11.83 USD. Owens-Illinois zählt zum Segment "Metall- und Glasbehälter".

Wie Owens-Illinois derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Owens-Illinois konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Owens-Illinois auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

2. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Owens-Illinois-RSI ist mit einer Ausprägung von 17,72 Grundlage für die Bewertung als "Buy". Der RSI25 beläuft sich auf 17,6, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Buy" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Buy".

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Owens-Illinois wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es konnten keine wesentlichen Richtungsausschläge in der Kommunikation ausgemacht werden. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Owens-Illinois auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

Sollten Owens-Illinois Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Owens-Illinois jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Owens-Illinois Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Unnamed Security

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Owens-Illinois Aktie: Unglaubliche E. (01.11.21)
Beijing Yanjing Brewery Aktie: Blo. (30.10.21)
Hemostemix Aktie: Was jetzt noc. (30.10.21)
Owens-Illinois Aktie: Der nächste g. (30.10.21)
Owens-Illinois Aktie: Käufer sollten. (28.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Unnamed Security

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?