LPKF Laser


WKN: 645000 ISIN: DE0006450000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
LPKF Laser News

Weitere Meldungen
31.03.22 Discounter auf LPKF: Schwieriges Jahr 2021 .
30.09.21 Discount-Zertifikat auf LPKF Laser: Umsätze v.
28.01.21 Discount-Zertifikat auf LPKF Laser: Nach oben.
02.10.20 Discount-Zertifikat auf LPKF: Großauftrag für .
20.08.20 Zertifikate auf Nachrücker: Die Auswahlindices.
13.08.20 Discount-Zertifikat auf LPKF Laser: Lieber zu .
27.02.20 Aktienmarkt: Weitere Gewinnwarnungen sind u.
26.03.18 Turbo Call-Optionsschein auf LPKF Laser: Spe.


 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Discount-Zertifikat (ISIN DE000DFY1HB1 / WKN DFY1HB) der DZ BANK auf die LPKF Laser-Aktie (ISIN DE0006450000 / WKN 645000 ) vor.


LPKF Laser-Aktionäre hätten derzeit gut Lachen: Binnen drei Monaten habe die Aktie fast 80 Prozent an Wert gewonnen. Der hartnäckige Widerstand um 26 Euro sei damit Geschichte. Dass der Vorstand für 2021 und die folgenden Jahre ein nachhaltiges, profitables Wachstum in allen Geschäftsbereichen erwarte, sei wohl nur ein Grund, warum die Aktie eine so gute Figur mache.

Auch Analysten wie Alina Köhler von Hauck & Aufhäuser seien daran sicher nicht ganz unschuldig. Nach den coronabedingten Projektverschiebungen dürfte der Laserspezialist nun in den Startlöchern stehen, um im Geschäftsjahr 2021 um mehr als 50 Prozent zu wachsen, habe die Expertin in ihrer jüngsten Studie geschrieben. Die Erholung auf breiter Front habe begonnen und die von LPKF Laser entwickelte LIDE-Technologie zur Bearbeitung von dünnem Glas dürfte 2021 stark gefragt sein. Sie sehe denn auch keinen Grund, von ihrer Kaufempfehlung mit Kursziel 40 Euro abzurücken. Für gute Laune habe zudem eine Übernahme in der Branche gesorgt. Der Photonik-Spezialist Lumentum wolle sich den Laserhersteller Coherent einverleiben - für 5,7 Mrd. Dollar. Der Abschluss des Geschäfts werde für die zweite Jahreshälfte erwartet. Und als wäre das noch nicht genug, habe LPKF Laser Ende Dezember auch noch einen Großauftrag für seine wichtige Solarsparte an Land ziehen können.

Beim Discount-Zertifkat aus ZJ 32/2020 (ISIN DE000DF8D2E4 / WKN DF8D2E ) sei die bis Juni noch mögliche Rendite daher auf weniger als ein Prozent zusammengeschmolzen. Höchste Zeit, in ein DZ-Papier mit höherem Cap (ISIN DE000DFY1HB1 / WKN DFY1HB ) zu wechseln, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Hier gebe es 16 Prozent - und die einzige Voraussetzung dafür sei, dass die Aktie von LPKF Laser im September noch über 28 Euro stehe (aktuell: 27,90 Euro). (Ausgabe 03/2021) (28.01.2021/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

LPKF Laser

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

LPKF Laser im Sturzflug (bald - ... (03.08.22)
LPKF startet durch ! (30.06.22)
Löschung (19.02.22)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

LPKF Laser Aktie: Das könnte ric. (03:36)
LPKF Laser Aktie: Eine klare Abf. (09.08.22)
Endlich tut sich wieder was bei L. (08.08.22)
LPKF Laser Aktie: Womit Sie rec. (08.08.22)
LPKF Laser Aktie: Was ist jetzt . (07.08.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

LPKF Laser

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?