2Invest AG


WKN: A3H3L4 ISIN: DE000A3H3L44
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
21.07.21 2invest: Was DAS für den Kurs bedeutet!
19.07.21 2investWas steht jetzt noch aus, ?
09.07.21 2invest: Kann das wirklich sein?
04.07.21 2invest: Kann das wirklich gut gehen?
28.06.21 2invest: Das dürfte so richtig spannend werden.
18.06.21 2invest: Ob das wirklich so spannend wird …
30.05.21 2invest: Reicht das?
26.05.21 2investWar das alles, ?
19.05.21 2invest: Pleite oder Chance?


 
Meldung

Für die Aktie 2invest stehen per 21.07.2021, 17:38 Uhr 12.6 EUR zu Buche. 2invest zählt zum Segment "Biotechnologie".

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für 2invest entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der 2invest-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 13,19 EUR. Der letzte Schlusskurs (12,6 EUR) weicht somit -4,47 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (12,42 EUR) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+1,45 Prozent), somit erhält die 2invest-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die 2invest-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von 2invest für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält 2invest für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung zeigt indes kaum Änderungen. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist 2invest insgesamt ein "Hold"-Wert.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um 2invest auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von 2invest sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei 2invest?

Wie wird sich 2invest nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur 2invest Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

2Invest AG

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

2INVEST (ehemals 4basebio AG) (14.05.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

2invest: Was DAS für den Kurs . (21.07.21)
2investWas steht jetzt noch aus, . (19.07.21)
2invest: Kann das wirklich sein? (09.07.21)
2invest: Kann das wirklich gut geh. (04.07.21)
2invest: Das dürfte so richtig span. (28.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

2Invest AG

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?