Lightjump Acquisition Corp


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
06.09.21 Lightjump Acquisition: Faktencheck!
28.08.21 Lightjump Acquisition: Wohin geht die Reise?
10.08.21 Lightjump Acquisition: Was wird das noch we.
19.07.21 Lightjump AcquisitionWas kommt nun, ?
01.07.21 Lightjump Acquisition: Grund zur Sorge?
12.06.21 Lightjump Acquisition: Dass es dann wirklich s.
16.05.21 Lightjump AcquisitionEndlich geschafft, ?
09.05.21 Lightjump Acquisition: Risiko oder Gewinnchanc.
26.04.21 Lightjump Acquisition: Sollten Sie jetzt etwas .
10.04.21 Lightjump Acquisition: Ob das wirklich so span.


 
Meldung

Der Kurs der Aktie Lightjump Acquisition steht am 01.07.2021, 10:27 Uhr bei 9.77 USD.

Unsere Analysten haben Lightjump Acquisition nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Die Lightjump Acquisition ist mit einem Kurs von 9,77 USD inzwischen -0,1 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf -0,1 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Lightjump Acquisition im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden ausschließlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Lightjump Acquisition. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Lightjump Acquisition konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Lightjump Acquisition auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Lightjump Acquisition?

Wie wird sich Lightjump Acquisition nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Lightjump Acquisition Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lightjump Acquisition Corp

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lightjump Acquisition: Faktencheck. (06.09.21)
Lightjump Acquisition: Wohin geht. (28.08.21)
Lightjump Acquisition: Was wird d. (10.08.21)
Lightjump AcquisitionWas kommt . (19.07.21)
Lightjump Acquisition: Grund zur S. (01.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lightjump Acquisition Corp

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?