Paysafe Limited


Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.09.21 Paysafe: Schluss mit der Unsicherheit!
13.09.21 Paysafe: Das sollte man sich durch den Kopf .
15.08.21 Paysafe: Verständliche Reaktion?
31.07.21 Paysafe: Ist das wirklich normal?
16.07.21 Paysafe: So könnte es weitergehen!
06.07.21 Paysafe: Das kann einfach nicht wahr sein
27.06.21 PaysafeIst es endlich vollbracht, ?
16.06.21 Paysafe: War die Aufregung umsonst?
30.04.21 Paysafe: Bitte unbedingt beachten!
26.04.21 Paysafe: Ist jetzt alles möglich?


 
Meldung

Der Kurs der Aktie Paysafe steht am 25.09.2021, 02:24 Uhr bei 8.08 USD.

Wie Paysafe derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Paysafe in den vergangenen Wochen jedoch deutlich eingetrübt. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Sell"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Paysafe haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Paysafe bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Sell" bewertet.

2. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Paysafe-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 12,88 USD mit dem aktuellen Kurs (8,08 USD), ergibt sich eine Abweichung von -37,27 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (9,35 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-13,58 Prozent), somit erhält die Paysafe-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Paysafe im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Paysafe. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Sell"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Paysafe?

Wie wird sich Paysafe nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Paysafe Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

AMERICAN FBR GREEN PRODS

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

American Fiber Green Products: W. (24.08.21)
American Fiber Green Products: K. (02.08.21)
American Fiber Green Products: W. (16.07.21)
American Fiber Green Products: T. (24.06.21)
American Fiber Green Products: E. (16.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

AMERICAN FBR GREEN PRODS

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?