Merck


WKN: 659990 ISIN: DE0006599905
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Merck News

Weitere Meldungen
26.11.21 Merck Aktie: Augen auf!
26.11.21 Merck Aktie: Einfach nur Wahnsinn, was hier .
26.11.21 Merck ist zurück!
25.11.21 Merck Aktie: Jetzt aber!
25.11.21 Merck Aktie: Einfach nur Spitze!
25.11.21 Jubelsturm bei Merck-Anlegern!
24.11.21 Merck Aktie: Gigantischer Hammer!
24.11.21 Merck Aktie: So kann es gerne weitergehen!
24.11.21 Merck: 220 oder 136 Euro? Alle Kursziele und.
24.11.21 Merck Aktie: Die Bären zittern!
24.11.21 Merck Aktie: Hervorragende Nachrichten für In.
23.11.21 Merck-Anleger dürfen nicht länger zögern!
23.11.21 Merck Aktie: Jetzt geht’s richtig los!
22.11.21 Merck Aktie: Aufgepasst!
22.11.21 Merck Aktie: Bloß aufpassen!
22.11.21 Merck Aktie: Ganz schlechte Nachrichten!
21.11.21 Merck Aktie: Das ist ein absoluter Befreiungs.
21.11.21 Merck Aktie: Einfach nur noch schlecht!
21.11.21 Merck Aktie: Das Vertrauen entzogen!
21.11.21 Merck Aktie: Das ist ein absolutes Geschenk!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 26.11.2021, 17:15 Uhr notiert die Aktie Merck & an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 79.33 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Arzneimittel".

Die Aussichten für Merck & haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Merck & im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Merck &. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Weitergehende Studien und Untersuchungen der kommunikativen Tätigkeiten zeigen auf der analytischen Seite, dass insbesondere "Sell"-Signale abgegeben wurden. Dabei kam es zu drei Signalen (3 Sell, 0 Buy). Unter dem Strich ergibt sich daher auf dieser Ebene insgesamt ein "Sell" Signal. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Merck & für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei nur wenig Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Merck & für diesen Faktor die Einschätzung "Sell". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung war eher schlecht, es ließ sich eine negative Änderung identifizieren. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Sell"-Einstufung. Damit ist Merck & insgesamt ein "Sell"-Wert.

3. Analysteneinschätzung: Merck & erhielt in den vergangenen zwölf Monaten insgesamt 10 Analystenbewertungen.Die durchschnittliche Bewertung des Wertpapiers ist dabei "Buy" und setzt sich aus 7 "Buy"-, 3 "Hold"- und 0 "Sell"-Meinungen zusammen. Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 4 Analysten den Titel als Buy ein, 2 als Hold und 0 als Sell. Aufgrund des Durchschnitts der Kursprognose von (96,25 USD für das Wertpapier ergibt sich ein Aufwärtspotential von 16,98 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 82,28 USD), folgt man der Meinung der Analysten. Dies stellt also eine "Buy"-Empfehlung dar. Merck & erhält für diesen Abschnitt in Summe damit eine "Buy"-Bewertung.

Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Merck-Analyse vom 26.11. liefert die Antwort:

Wie wird sich Merck jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Merck Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Merck & Co

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Merck & Co. (MRK) bricht um ... (30.11.21)
Merck & Co. (MRK) (24.04.21)
Schadensersatz wegen Herzanfall (16.04.08)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Merck Aktie: Jubelschreie! (30.11.21)
Merck Aktie: Das wird noch lange. (30.11.21)
Merck & Co: Kursziel gekürzt (30.11.21)
Merck Aktie: Jetzt sollte man sich. (30.11.21)
Merck Aktie: Einfach nur noch sc. (29.11.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Merck & Co

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?