Puma


WKN: 696960 ISIN: DE0006969603
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Puma News

Weitere Meldungen
09.06.22 HVB-Discount Call auf PUMA: Zahlen von Lulu.
08.06.22 Puma Biotechnology Aktie: Grund zur Sorge?
06.06.22 Puma Aktie: Das macht richtig Spaß!
31.05.22 QuantumScape Aktie: Selbst Profis sind hier g.
30.05.22 Sollten Anleger sich freuen, Puma?
30.05.22 Gerresheimer: AQR Capital Management eröffn.
27.05.22 PUMA: Das Metaverse ist die neue Heimat de.
25.05.22 Grund zur Freude für Puma Biotechnology-Anle.
20.05.22 Puma Aktie: Hier braucht man sich keine Sorg.
19.05.22 Puma Aktie: Ganz schlechte Aussichten!
19.05.22 Discount Call auf PUMA: Ertrag von 40 Proze.
19.05.22 Mit Puma wird erstmal keiner mehr Spaß habe.
19.05.22 Puma Biotechnology Aktie: Immer langsam mit.
18.05.22 Puma Aktie: Warnung inmitten des Jubels!
17.05.22 Puma Aktie: Was bringt das neue Jahr?
16.05.22 Puma Aktie: DAS heißt noch nichts
15.05.22 Puma Aktie: Alles völlig egal!
15.05.22 Puma Aktie: Das sollte man sich durch den K.
14.05.22 Puma Aktie: Nach so langer Zeit …
14.05.22 Puma Aktie: Das ist ein fast endgültiges Urte.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Mit Rekordzahlen trumpfte vor wenigen Tagen PUMA (ISIN DE0006969603 / WKN 696960 ) auf und musste anders als adidas und Under Amour nicht Hand an seinen Jahreszielen anlegen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Sogar über eine Anhebung habe Vorstandschef Bjørn Gulden nachgedacht, sich aufgrund der zunehmenden globalen Unsicherheit derzeit aber dagegen entschieden. Die PUMA-Aktie habe von der guten Berichterstattung nicht profitieren können und tendiere weiter gen Süden. CEO Gulden liefere nun einen weiteren Vertrauensbeweis und habe für mehr als eine halbe Mio. Euro eigene Anteile zum Stückpreis von rund 65 Euro gekauft.

Da die Aktie den Bereich bei knapp über 60 Euro nun schon zum zweiten Mal erfolgreich getestet habe, könnten Anleger den spekulativen Einstieg in einen Discount Call (ISIN DE000HB6DQ09 / WKN HB6DQ0 ) mit Cap bei 60 Euro in Erwägung ziehen. Bei einem Schein von der HVB sei im September ein Ertrag von 40 Prozent drin. (Ausgabe 19/2022) (19.05.2022/oc/n/d)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Puma

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Puma die Erfolgsaktie (25.05.22)
Problem: Lieferkette ... (09.08.21)
+++Morgenbericht mit ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

HVB-Discount Call auf PUMA: Za. (09.06.22)
Puma Biotechnology Aktie: Grund . (08.06.22)
Puma Aktie: Das macht richtig Sp. (06.06.22)
QuantumScape Aktie: Selbst Profis. (31.05.22)
Sollten Anleger sich freuen, Puma. (30.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Puma

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?