Fresenius


WKN: 578560 ISIN: DE0005785604
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Fresenius News

Weitere Meldungen
19:52 Fresenius SE-Anleger dürften mehr als glücklic.
11:47 Fresenius SE Aktie: Das wir das noch mal er.
03:41 Fresenius SE Aktie: Unglaubliche Entwicklung!
22.05.22 Fresenius SE Aktie: Gigantischer Hammer!
22.05.22 Fresenius SE Aktie: So gut, wie seit langer Z.
22.05.22 Interessante Signale bei Fresenius SE!
21.05.22 Fresenius SE Aktie: Jubelschreie!
21.05.22 Interessante Signale bei Fresenius SE!
21.05.22 Kursexplosion bei Fresenius SE!
20.05.22 Geht es endlich los, Fresenius SE?
20.05.22 Fresenius SE Aktie: Was ist jetzt zu tun!
19.05.22 Fresenius SE Aktie: Wer hat das bitte nicht k.
19.05.22 Fresenius: 51 oder 33,30 Euro? Kursziele und .
19.05.22 Fresenius SE Aktie: Was kann da noch komm.
19.05.22 Was will die Fresenius-Aktie mit diesen 1,3 M.
19.05.22 Fresenius SE Aktie: Grund zur Sorge?
18.05.22 Fresenius SE Aktie: Haben Sie darauf geachte.
18.05.22 Fresenius SE Aktie: Was war das denn?
18.05.22 Fresenius SE Aktie: Reine Nervensache!
17.05.22 Fresenius Medical Care Aktie: Was jetzt zu tu.


nächste Seite >>
 
Meldung

Fresenius & weist am 23.05.2022, 13:05 Uhr einen Kurs von 32.21 EUR an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Gesundheitsdienste" geführt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Fresenius & einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Fresenius & jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Fresenius &-Aktie: der Wert beträgt aktuell 70,16. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein "Sell"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Entgegen dem RSI7 ist Fresenius & hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Fresenius & damit ein "Sell"-Rating.

2. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Fresenius & wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 1 Buy, 1 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Buy" ab. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Fresenius & vor. Das Kursziel für die Aktie der Fresenius & liegt im Mittel wiederum bei 42,5 EUR. Da der letzte Schlusskurs bei 32,31 EUR verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von 31,54 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Buy". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Fresenius & insgesamt die Einschätzung "Buy".

3. Anleger: Fresenius & wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Ergänzend hat die Redaktion auch exakt berechenbare Signale herausgefiltert und fand dabei schlussendlich 7 Sell-Signale. Dieser Auswertung ordnen wir daher eine "Sell" Empfehlung zu. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

Sollten Fresenius SE Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Fresenius SE jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Fresenius SE-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fresenius

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Fresenius heißt Europa ... (23.05.22)
Fresenius braucht neue Führung! (07.12.21)
Fresenius shorten (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fresenius SE-Anleger dürften meh. (19:52)
Fresenius SE Aktie: Das wir das . (11:47)
Fresenius SE Aktie: Unglaubliche E. (03:41)
Fresenius SE Aktie: Gigantischer . (22.05.22)
Fresenius SE Aktie: So gut, wie . (22.05.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fresenius

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?