iShares FTSEurofirst 80 UCITS ETF


WKN: 657287 ISIN: IE0004855221
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Ranking
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
19.09.18 Lohnt sich das wirklich, iShares – Ftse.
04.09.18 Endlich geschafft, iShares – Ftseurofirs.
29.08.18 War das alles, iShares – Ftseurofirst?
28.08.18 iShares – Ftseurofirst: Das wird noch e.
22.07.18 iShares – Ftseurofirst: Aktienanalyse v.
07.07.18 iShares – Ftseurofirst: Aktienanalyse v.
03.07.18 iShares – Ftseurofirst: Aktienanalyse v.


<< vorherige Seite
 
Meldung

Der iShares - Ftseurofirst-Schlusskurs wurde am 18.09.2018 an der Heimatbörse London mit 10,206 CHF festgestellt.

Wie iShares - Ftseurofirst derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für iShares - Ftseurofirst in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für iShares - Ftseurofirst haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. iShares - Ftseurofirst bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. {POS_NEG_NEU_DAYS_2}. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen iShares - Ftseurofirst. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die iShares - Ftseurofirst-Aktie: der Wert beträgt aktuell 12,36. Demzufolge ist das Wertpapier überverkauft, wir vergeben somit ein "Buy"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Der RSI25 liegt bei 55,88, was bedeutet, dass iShares - Ftseurofirst hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu iShares - Ftseurofirst damit ein "Buy"-Rating.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

iShares FTSEurofirst 80 UCITS ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Petroteq Energy Aktie: Bitte unbe. (18.05.22)
iShares – FtseurofirstWohin geht d. (23.04.19)
iShares – Ftseurofirst: Geht es jetz. (15.04.19)
iShares – Ftseurofirst: Was noch a. (22.03.19)
iShares – Ftseurofirst: Gut oder sc. (09.03.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

iShares FTSEurofirst 80 UCITS ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?