Goldman Sachs


WKN: 920332 ISIN: US38141G1040
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Goldman Sachs News

Weitere Meldungen
01.08.21 Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF.
01.08.21 Goldman Sachs AccessTreasury 0-1 Year ETF.
01.08.21 Goldman Sachs Access High Yield Corporate B.
01.08.21 Barclays iPath Goldman Sachs Crude Oil Total.
31.07.21 Goldman Sachs ActiveBeta Emerging Markets .
31.07.21 Goldman Sachs ETF Trust – Goldman Sachs A.
31.07.21 Goldman Sachs ActiveBeta Japan Equity ETF:.
31.07.21 Goldman Sachs MLP and Energy Renaissance .
30.07.21 Goldman Sachs Equal Weight U.S. Large Cap.
30.07.21 Goldman Sachs ETF Trust – Goldman Sachs A.
29.07.21 Chinesische Tech-Aktien stürzen ab: Ist das di.
29.07.21 Goldman Sachs: Kam das wirklich unerwartet?
29.07.21 Goldman Sachs Access Investment Grade Corp.
28.07.21 Goldman Sachs ActiveBeta International Equity.
28.07.21 Goldman Sachs: Jetzt wird’s richtig interessant
27.07.21 Goldman Sachs Bdc: Das sollten Sie jedem we.
27.07.21 Goldman Sachs ActiveBeta U.S. Large Cap E.
25.07.21 Goldman Sachs ETF Trust – Goldman Sachs A.
25.07.21 Goldman Sachs Access High Yield Corporate B.
25.07.21 Goldman Sachs: Ist jetzt alles möglich?


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF wird am 01.08.2021, 17:27 Uhr, ein Kurs von 37.52 USD geführt.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 16,22 Punkten, was bedeutet, dass die Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Der RSI25 liegt bei 45,41, was bedeutet, dass Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Damit erhält Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF. Die Diskussion drehte sich an allen betrachteten Tagen vor allem um positive Themen, es gab keine negative Diskussion zu verzeichnen. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Bei Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF für diese Stufe daher ein "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF?

Wie wird sich Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Goldman Sachs ActiveBeta Europe Equity ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldman Sachs

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Goldman Sachs 2010 - Chancen ... (30.07.21)
Gold: Heute sehr gute Chancen ... (24.04.21)
Wie US-Bänkster US-Steuergelder ... (29.03.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Goldman Sachs ActiveBeta Europe. (01.08.21)
Goldman Sachs AccessTreasury 0. (01.08.21)
Goldman Sachs Access High Yield. (01.08.21)
Barclays iPath Goldman Sachs Cru. (01.08.21)
Goldman Sachs ActiveBeta Emerg. (31.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldman Sachs

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?