CompuGroup Medical


WKN: A28890 ISIN: DE000A288904
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
10.06.21 CompuGroup: Langfristige Aussichten sind best.
07.06.21 MDAX | CompuGroup Medical sammelt Speziali.
05.06.21 Compugroup Medical &: Was tun?
25.05.21 Compugroup Medical &: Das wird bald in aller .
13.05.21 Discount-Zertifikat auf CompuGroup: Kurzfristig.
10.05.21 Compugroup Medical &: Das Ende oder geht e.
06.05.21 TecDAX | CompuGroup Medical profitiert von d.
06.05.21 CompuGroup: Nach verhaltenen Zahlen klare Bo.
05.05.21 Compugroup Medical &: Das sollte jetzt jeder .
29.04.21 Compugroup Medical &: Kursausbruch – aber in .
21.04.21 Compugroup Medical &: Was wird sich hier je.
13.04.21 CompuGroup Medical: Das Fundament für überd.
09.04.21 Compugroup Medical &: Genau das was haben .
21.03.21 Compugroup Medical &: Man muss es einfach .
08.03.21 Compugroup Medical &: Was bedeutet das für.
26.02.21 Compugroup Medical &: Müssen Sie jetzt hand.
11.02.21 CompuGroup: Seitwärtsgeschiebe geht weiter -.
04.02.21 TecDAX | CompuGroup Medical: Nach Rekordja.
04.02.21 TecDAX | CompuGroup Medical: Nach Rekordja.
04.02.21 Compugroup Medical &: DAS sind mal Neuigke.


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Compugroup Medical & aus dem Segment "Gesundheitstechnologie" wird am 29.04.2021, 03:39 Uhr, ein Kurs von 76.15 EUR geführt.

Die Aussichten für Compugroup Medical & haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Compugroup Medical & in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Compugroup Medical & wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An neun Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Compugroup Medical &. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Kaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 5 "Buy"-Signale (bei 2 "Sell"-Signale) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Buy" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Compugroup Medical & heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 15,22 Punkten, zeigt also an, dass Compugroup Medical & überverkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Buy"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Entgegen dem RSI7 ist Compugroup Medical & hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Compugroup Medical &-Wertpapier damit ein "Buy"-Rating in diesem Abschnitt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Compugroup Medical &?

Wie wird sich Compugroup Medical & nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Compugroup Medical & Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

CompuGroup Medical

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Compugroup die SAP im E-Health ... (28.05.21)
Elektronische Gesundheitskarte (25.04.21)
Jetzt noch einsteigen bei ... (03.05.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

CompuGroup: Langfristige Aussicht. (10.06.21)
MDAX | CompuGroup Medical sam. (07.06.21)
Compugroup Medical &: Was tun? (05.06.21)
Compugroup Medical &: Das wird . (25.05.21)
Discount-Zertifikat auf CompuGroup. (13.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

CompuGroup Medical

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?