BMW St


WKN: 519000 ISIN: DE0005190003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
BMW St News

Weitere Meldungen
23.06.21 Bmw: Das macht sprachlos!
23.06.21 BMW will Produktionskosten deutlich senken - .
22.06.21 BMW arbeitet massiv an der Effizienz - Aktie.
21.06.21 BMW legt in Sachen Elektromobilität deutlich a.
17.06.21 Neues Smart-Mini Future Short-Zertifikat auf B.
16.06.21 Einkommensstrategien auf Volkswagen
15.06.21 Bmw: War das alles?
10.06.21 BMW: Upgrade
10.06.21 BMW-Aktie mit einem erwarteten KGV von 8.
09.06.21 BMW: Gehebeltes Renditepotenzial bei anhalten.
08.06.21 BMW-Aktie macht eine gute Figur - Chartanal.
07.06.21 BMW: Genügend Gründe, die für Fortsetzung d.
07.06.21 DAX – weitere Kursgewinne sind möglich
06.06.21 BMW: Ist das die beste Strategie? Aktienanaly.
04.06.21 BMW: Profis melden sich zu Wort!
03.06.21 Volkswagen: Deutsche Autoaktien teils auf Me.
31.05.21 BMW - Aktie peilt 2018´er Hochs an
27.05.21 BmWas steht jetzt noch aus, ?
25.05.21 BMW: Kartellstrafe wohl deutlich geringer als .
22.05.21 BMW: Kursziel gesteigert


nächste Seite >>
 
Meldung

Bmw, ein Unternehmen aus dem Markt "Automobilhersteller", notiert aktuell (Stand 20:22 Uhr) mit 92.97 EUR deutlich im Minus (-1.29 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist Xetra.

Die Aussichten für Bmw haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Sentiment und Buzz: Bei Bmw konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Bmw in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Bmw für diese Stufe daher ein "Buy".

2. Analysteneinschätzung: Für Bmw liegen aus den letzten zwölf Monaten 4 Buy, 8 Hold und 3 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Hold"-Rating entspricht. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 2 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 95,53 EUR. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (92,97 EUR) könnte die Aktie damit um 2,76 Prozent steigen, dies entspricht einer "Hold"-Empfehlung. Aus Analystensicht erhält die Bmw-Aktie somit insgesamt eine "Hold"-Empfehlung.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend negativ. An drei Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an neun Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Bmw. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Sell". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Kaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 9 "Buy"-Signale (bei 0 "Sell"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Buy" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bmw?

Wie wird sich Bmw nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Bmw Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BMW St

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

BMW 2.0 (22.06.21)
kann man diese Aktie kaufen ? (25.05.21)
Cinemaxx (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bmw: Das macht sprachlos! (23.06.21)
BMW will Produktionskosten deutli. (23.06.21)
BMW arbeitet massiv an der Effiz. (22.06.21)
BMW legt in Sachen Elektromobili. (21.06.21)
Neues Smart-Mini Future Short-Zer. (17.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BMW St

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?