TAG Immobilien


WKN: 830350 ISIN: DE0008303504
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
TAG Immobilien News

Kolumnen
18.01.21 TAG Immobilien (TEG): besser als Vonovia, D.
19.10.18 TAG Immobilien: Was ist hier nur passiert?
19.09.18 TAG Immobilien: Selbst wir haben nicht damit .
23.03.17 TAG Immobilien: BlackRock baut Anteil am Im.
16.03.17 TAG Immobilien: BlackRock und Capital Group .
08.02.17 TAG Immobilien: Gute Zahlen!
10.03.16 Tag Immobilien strotzt vor Optimismus!
07.02.16 TAG Immobilien: TAG nutzte die Marktlage!
14.08.15 TAG Immobilien: ganzheitliche Strategie überze.


 
Meldung

Outperformer in der deutschen Wohnungswirtschaft mit Long Setup. TAG Immobilien (TEG) könnte Phantasien bei Marktbeobachtern wecken. Details HIER bei ratgeberGELD.at

Symbol: TEG ISIN: DE0008303504

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Die Aktie des Vermieters von Wohnimmobilien steht mit einem Plus von 16 Prozent in den vergangenen sechs Monaten deutlich besser da als die der Wettbewerber Vonovia, (VNA) Deutsche Wohnen (DWNI) und LEG Immobilien (LEG). Nach einem volatilen Verlauf hat sich jetzt eine Konstellation formiert, die im Gegensatz zu der der genannten Konkurrenten auf dem deutschen Wohnungsmarkt zu einem Long Setup einlädt.

Chart vom 14.01.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 25.16 EUR

Meine Expertenmeinung zu TEG
Meinung:

Im vergangenen Jahr hatte es Gespräche gegeben, dass LEG Immobilien TAG Immobilien übernehmen könnte. Diese waren jedoch gescheitert. Die Chartformationen könnten bei manchen Marktbeobachtern Phantasien wecken, dass im Hintergrund womöglich erneut Verhandlungen im Gange sind. Zusammenschlüsse im Bereich der Wohnungswirtschaft könnten unter ökonomischen Gesichtspunkten sinnvoll sein, weil der Fixkostenanteil im Verwaltungsbereich auf eine größere Zahl von Wohnungen verteilt werden könnte.

Ideal wäre eine Seitwärtsbewegung von ein paar Tagen vor dem Triggern. Eventuell können wir auch intraday die Risikospanne verringern und somit das Chance-Risiko-Verhältnis noch etwas verbessern.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im .

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in TEG.

Analyse erstellt im Auftrag von



Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf im Chat oder per Mail veröffentlicht.

Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Risikohinweise: Es handelt sich bei den besprochenen Finanzinstrumenten teils um hochspekulative Veranlagungen, welche zu einem Totalverlust führen können.Frühere Wertentwicklungen. Simulationen oder Prognosen sind keine verlässlichen Indikatoren für die zukünftige Wertentwicklung.






Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?