Deutsche Bank


WKN: 514000 ISIN: DE0005140008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Deutsche Bank News

Weitere Meldungen
26.05.22 Deutsche Bank: Das Papier behauptet sich - O.
12.05.22 Discount-Zertifikat auf Deutsche Bank: Die Ban.
09.05.22 Mercedes-Benz, Infineon und Deutsche Bank m.
08.04.22 Deutsche Bank-Bonus-Zertifikat mit 18% Chanc.
05.04.22 Inline-Optionsschein auf Deutsche Bank: Chance.
30.03.22 Deutsche Bank-Zertifikate mit bis zu 19% Cha.
28.03.22 Deutsche Bank-Calls mit 80% Chance bei Erho.
04.03.22 Call-Optionsschein auf Deutsche Bank: 35 Proz.
01.03.22 Faktor Long Zertifikat auf Deutsche Bank: Au.
09.02.22 Call-Optionsschein auf Deutsche Bank: 44 Proz.
28.01.22 Deutsche Bank-Zertifikat mit 15% Chance und .
27.01.22 Calls auf Deutsche Bank mit 101% Chance be.
25.01.22 Deutsche Bank: Volatil und seitwärts? Inliner m.
07.01.22 Deutsche Bank-Calls mit 88%-Chance bei Kurs.
06.12.21 Gehebelte Renditechancen mit (Turbo)-Calls auf.
27.10.21 Deutsche Bank nach Zahlen: Mit (Turbo)-Calls .
11.10.21 Call-Optionsschein auf Deutsche Bank: 39 Proz.
07.09.21 Inline-Optionsschein auf Deutsche Bank: Chance.
10.08.21 Inline-Optionsschein auf Deutsche Bank: Chance.
28.07.21 Calls auf Deutsche Bank: Bullishe Hebelchancen.


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Faktor Long Zertifikat (ISIN DE000MC1WRT7 / WKN MC1WRT ) von Morgan Stanley auf die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008 / WKN 514000 ) vor.


Wertpapiere der Deutschen Bank seien im Zuge der Ukraine-Krise massiv unter Druck geraten, nachdem das Papier zuletzt noch im Bereich von 14,63 EUR und auf eine Mehrjahreshoch notiert habe. Aktuell kämpfe die Aktie um einen tragfähigen Boden im Bereich des EMA 200, der noch nicht vollends gelungen sei. Ein Scheitern der Bullen könnte schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.

Einen tragfähigen Boden habe die Deutsche Bank erst nach einem Verlaufstief bei 4,44 Euro im März 2020 ausbilden und sich zunächst in den Widerstandsbereich von rund 10,00 Euro aufwärts begeben können. Anfang 2021 sei es auch gelungen, diese Hürde zusammen mit dem 200-Wochen-Durchschnitt zu durchdringen und in der Konsequenz bis Anfang dieses Monats auf 14,63 Euro zuzulegen. Damit seien schon zahlreiche Kursziele abgearbeitet worden, vor allem jenes um 14,00 Euro. Der jüngste Pullback sei zwar nicht unerwartet gekommen, sei aber recht heftig ausgefallen und habe geradewegs zurück auf den 200-Wochen-Durchschnitt um 10,66 Euro abwärts geführt. Gelinge es an diesem markanten Support nun keine Trendwende zu vollziehen, könnte sich hieraus durchaus noch eine weitere Verkaufswelle ergeben.

Die Chancen auf eine Stabilisierung im Bereich des EMA 200 stünden nach aktueller Auswertung vergleichsweise gut, gestützt werde die Deutsche Bank-Aktie durch zahlreiche Unterstützungen aus 2021/22. Für ein Long-Investment sei es an dieser Stelle jedoch noch etwas verfrüht, erst ein Anstieg mindestens über 11,48 Euro dürfte eine sichtliche Entspannung sowie Zugewinne an 12,55 Euro herbeiführen. Ein Bruch dieser Unterstützung würde unweigerlich zu Abschlägen auf rund 10,00 Euro führen, darunter müssten die Unterstützungen um 9,13 sowie 8,40 Euro zum Einsatz kommen. Derzeit hätten bullische Marktteilnehmer aber noch die etwas besseren Karten auf der Hand. (01.03.2022/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Bank

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Bank - sachlich, ... (25.06.22)
Erstauflage - wikifolio - Trading ... (30.04.22)
Löschung (16.04.22)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Steigende Zinsen sind gut für Ban. (06:58)
Deutsche Bank Aktie: Aus, Aus, . (03:47)
Deutsche Bank Aktie: Wird sie sic. (25.06.22)
Deutsche Bank-Aktie und Commerz. (25.06.22)
Deutsche Bank Aktie: So schlecht. (25.06.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Bank

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?