Las Vegas Sands


WKN: A0B8S2 ISIN: US5178341070
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Las Vegas Sands News

Weitere Meldungen
26.10.21 Las Vegas Sands Aktie: Das könnte ganz eng.
27.09.21 Las Vegas Sands: Nicht vergessen!
21.09.21 Las Vegas Sands: Gut oder schlecht?
15.09.21 Las Vegas Sands: Tacheles!
14.09.21 MGM Resorts: Keine gute Nachrichten aus dem.
10.09.21 Las Vegas Sands: Wer mitreden will, sollte D.
15.08.21 Las Vegas Sands: Da kann man nur noch sta.
11.08.21 Las Vegas Sands: Anleger sollten dies wissen.
29.07.21 Las Vegas Sands: Was soll die Aufregung?
22.07.21 Las Vegas Sands: Was soll das denn werden.
25.06.21 Las Vegas Sands: Glauben Sie das?
08.06.21 Las Vegas Sands: Was man jetzt noch wisse.
29.05.21 Las Vegas Sands: Was könnte jetzt noch pas.
12.05.21 Las Vegas Sands: Da kann man verrückt wer.
30.04.21 Las Vegas Sands: So schnell kann es gehen
22.04.21 Las Vegas Sands: Durchwachsene Zahlen - A.
19.04.21 Las Vegas Sands: Die Vorzeichen waren scho.
21.03.21 Las Vegas Sands: Geht es jetzt um die Wurs.
14.03.21 Las Vegas Sands: Hier sollten Sie genauer hin.
26.02.21 Las Vegas Sands: Wo soll das nur hinführen?


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Las Vegas Sands, die im Segment "Casinos & Spiele" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 11.08.2021, 04:23 Uhr, an ihrer Heimatbörse New York mit 40.64 USD.

Wie Las Vegas Sands derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Bei Las Vegas Sands konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Las Vegas Sands in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Las Vegas Sands für diese Stufe daher ein "Sell".

2. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Las Vegas Sands 6 mal die Einschätzung buy, 3 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Kürzerfristig ergibt sich dieses Bild: Innerhalb eines Monats liegen 2 Buy, 1 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit einem "Buy" zu bewerten. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 40,64 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 52,15 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 61,83 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

3. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Las Vegas Sands in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders negativ. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Sell" erhält. Schließlich haben diese Form der Analyse um konkret berechenbare Handelssignale aus den sozialen Medien angereichert. Dabei zeigten sich 3 Sell- und 0 Buy-Signal. Aus diesem Bild wiederum lässt sich auf dieser Stufe eine "Sell" Empfehlung ableiten. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Las Vegas Sands?

Wie wird sich Las Vegas Sands nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Las Vegas Sands Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Las Vegas Sands

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Las Vegas Sands - und NUR ... (27.09.21)
Löschung (26.05.11)
Sheldon Adelson ist der beste ! (20.12.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Las Vegas Sands Aktie: Das kön. (26.10.21)
Las Vegas Sands: Nicht vergesse. (27.09.21)
Las Vegas Sands: Gut oder schle. (21.09.21)
Las Vegas Sands: Tacheles! (15.09.21)
MGM Resorts: Keine gute Nachric. (14.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Las Vegas Sands

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?