Goldpreis


WKN: 965515 ISIN: XC0009655157
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
07:12 Rise GoldDas gibt’s ja gar nicht, ?
07:09 Goldeneye: Meinungen?
06:09 SPDR Gold Trust: Wie ist das denn jetzt pas.
05:59 Reno Gold: Pleite oder Chance?
05:41 I-80 Gold: Wirklich?
03:24 Leocor Gold: Was macht der Markt?
03:18 Xinjiang Goldwind Science &: Wo soll das nur.
01:48 Headwater Gold: Das Ende oder geht es weite.
01:30 Newcore GoldGeht es endlich los, ?
01:29 Golden Pursuit: Was soll die Aufregung?
01:27 Anhui Golden Seed Winery: Ich hoffe Sie hab.
01:17 Majestic GoldIst es endlich vollbracht, ?
01:11 Goldex: Wer hätte das für möglich gehalten?
00:32 Bald Eagle Gold: Das ist einfach nur unbeschr.
31.07.21 Goldhaven: Wer hätte das für möglich gehalten.
31.07.21 Contact GoldDamit haben die Anleger von nic.
31.07.21 ProShares UltraShort Gold: Wer jetzt nicht ha.
31.07.21 Golden Minerals: Unmöglich!
31.07.21 Provenance Gold: Wer das nicht weiß, hat wa.
31.07.21 Shandong Gold MiningSollten Anleger sich freu.


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Rise Gold, die im Segment "Diversified Metals & Mining" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 01.08.2021, 07:12 Uhr, mit 0.64 CAD.

Unser Analystenteam hat Rise Gold auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Rise Gold-Aktie hat einen Wert von 53,33. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (44,94). Wie auch beim RSI7 ist Rise Gold auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 44,94). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Rise Gold.

2. Anleger: Rise Gold wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Rise Gold-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 0,71 CAD mit dem aktuellen Kurs (0,64 CAD), ergibt sich eine Abweichung von -9,86 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Dieser beträgt aktuell 0,59 CAD, daher liegt der letzte Schlusskurs darüber (+8,47 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Rise Gold ergibt, die Aktie erhält eine "Buy"-Bewertung. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rise Gold?

Wie wird sich Rise Gold nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Rise Gold Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (01.08.21)
"Wenn das Gold redet, dann ... (01.08.21)
Gold und weitere interessante ... (31.07.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Rise GoldDas gibt’s ja gar nicht, ? (07:12)
Goldeneye: Meinungen? (07:09)
SPDR Gold Trust: Wie ist das de. (06:09)
Reno Gold: Pleite oder Chance? (05:59)
I-80 Gold: Wirklich? (05:41)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?