Cisco Systems


WKN: 878841 ISIN: US17275R1023
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Cisco Systems News

Weitere Meldungen
22.10.21 Ganz klarer Fall: Warum ich der Aktie von Ci.
20.10.21 Cisco Systems: der Sprung ins Cloud-Geschäft.
01.10.21 1 Aktie, bei der bis 2030 aus 250.000 US-Do.
27.09.21 Cisco Systems: Ersteinschätzung
21.09.21 Cisco Systems: Neues Kursziel
21.09.21 Cisco Systems: Kurszielerhöhung
17.09.21 Cisco Systems: Kursziel angehoben
17.09.21 Cisco Systems: Neues Kursziel
17.09.21 Cisco Systems: Kursziel angehoben
17.09.21 Cisco Systems: "equal weight"
17.09.21 Cisco -: Das sieht interessant aus!
16.09.21 Cisco Systems: Kurszielanhebung
14.09.21 Cisco Systems mit Potenzial - Chartanalyse
13.09.21 Infrastruktur-Projekte lassen Kassen klingeln! K.
06.09.21 Cisco -: Eine Gewinnchance?
28.08.21 Cisco -: Was ist jetzt zu tun!
25.08.21 Cisco Systems: Rally läuft - Chartanalyse
24.08.21 Cisco Systems: Neues Kursziel
20.08.21 Cisco Systems profitiert weiterhin von Homeof.
20.08.21 3 dividendenstarke Tech-Aktien zum Kauf im .


nächste Seite >>
 
Meldung

Cisco -, ein Unternehmen aus dem Markt "Kommunikationsausrüstung", notiert aktuell (Stand 05:18 Uhr) mit 57.33 USD beinahe gleich (-0.03 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist NASDAQ GS.

Unsere Analysten haben Cisco - nach 8 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Cisco - auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch sieben Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 0 Buy- und 7 Sell-Signale. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Sell" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Cisco - sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Cisco --Aktie: der Wert beträgt aktuell 89,34. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein "Sell"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Entgegen dem RSI7 ist Cisco - hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Cisco - damit ein "Sell"-Rating.

3. Analysteneinschätzung: Die Aktie der Cisco - wurde in den vergangenen zwölf Monaten von Analysten aus Research-Abteilungen insgesamt mit folgenden Einstufungen versehen: 6 Buy, 9 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Daraus leiten wir für die langfristige Einstufung ein "Hold" ab. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 2 Buy, 7 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Das Kursziel für die Aktie der Cisco - liegt im Mittel wiederum bei 57,25 USD. Da der letzte Schlusskurs bei 57,33 USD verläuft, ergibt sich eine erwartete Kursentwicklung von -0,14 Prozent. Dies ist verbunden mit der Einstufung "Hold". Somit ergibt sich aus der Bewertung von Analysten für die Aktie der Cisco - insgesamt die Einschätzung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cisco -?

Wie wird sich Cisco - nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Cisco - Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Cisco Systems

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Open RAN wird Cisco nach oben ... (15.10.21)
Cisco (16.09.21)
Cisco-Zahlen und die irre ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Ganz klarer Fall: Warum ich der A. (22.10.21)
Cisco Systems: der Sprung ins Cl. (20.10.21)
1 Aktie, bei der bis 2030 aus 25. (01.10.21)
Cisco Systems: Ersteinschätzung (27.09.21)
Cisco Systems: Neues Kursziel (21.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Cisco Systems

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?