Silber


WKN: 965310 ISIN: XC0009653103
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
09:21 Fabled Silver Gold: Das hätte keiner erwarten .
07:56 Erleben Sie diese "ONCE IN A LIFETIME" Silb.
02:32 Silver Buckle MinesWohin geht die Reise, ?
02.08.21 Silverback Therapeutics: Geht es jetzt los?
02.08.21 Mag Silver: Alles im Griff?
02.08.21 Sierra Madre Gold & Silver: Das ist einfach nu.
02.08.21 Shenyang Blue Silver Industry Automatic Equip.
02.08.21 Silver One: Das sollte jetzt jeder wissen!
02.08.21 Silvercrest Asset Management: Bitte nicht verg.
02.08.21 Silber: Die Chancen auf einen Ausbruch stehen.
02.08.21 Silber, das Rennen ist eröffnet.
02.08.21 Silver Predator: Ein sicheres Investment?
02.08.21 Purpose Silver Bullion Fund: Reicht das?
02.08.21 Silverore Mines: Haben Sie darauf geachtet?
02.08.21 Gold und Silber mit besten Voraussetzungen
02.08.21 Silverlake Axis: Haben Sie darauf geachtet?
01.08.21 Global X Silver Miners ETF: Es hat sich ange.
01.08.21 Shenzhen Silver Basis: Was kann da noch kom.
01.08.21 Silverback Therapeutics: Was jetzt noch richtig.
01.08.21 Silverton Energy: War es das nun?


nächste Seite >>
 
Meldung

Per 03.08.2021, 09:21 Uhr wird für die Aktie Fabled Silver Gold der Kurs von 0.155 CAD angezeigt.

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analysefinden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Fabled Silver Gold in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Fabled Silver Gold wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Fabled Silver Gold auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Fabled Silver Gold sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Fabled Silver Gold-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 0,15 CAD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (0.155 CAD) auf ähnlichem Niveau (Unterschied +3,33 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Hold" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Für diesen (0,16 CAD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (-3,13 Prozent Abweichung). Die Fabled Silver Gold-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Die Fabled Silver Gold-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fabled Silver Gold?

Wie wird sich Fabled Silver Gold nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fabled Silver Gold Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Precious Metals - Rohstoffe (03.08.21)
Die besten Gold-/Silberminen auf ... (03.08.21)
"Wenn das Gold redet, dann ... (03.08.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gold Royalty: Das Ende oder geht. (09:34)
Fabled Silver Gold: Das hätte kein. (09:21)
Nsgold: Ja, es ist wahr! (07:17)
Kalo Gold: Ist dies wirklich Ihr Ge. (07:02)
Golden Entertainment: Sollten Sie . (06:08)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?