FMC Corp


WKN: 871138 ISIN: US3024913036
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
FMC Corp News

Weitere Meldungen
05.06.21 FmcLohnt sich das wirklich, ?
28.05.21 Fmc: Ein Risiko?
20.05.21 Fmc: Sind Sie dafür gewappnet?
18.05.21 Fmc: Das wird noch ein spannendes Thema!
04.05.21 Fmc: Dies ist jetzt besonders wichtig
20.04.21 Fmc: Was ist hier nur passiert?
09.04.21 FmcWas sagt man dazu, ?
23.03.21 Fmc: Was kann da noch kommen?
06.03.21 Fmc: Da kann man nur noch staunen?
21.02.21 Fmc: Das dürfen Sie auf keinen Fall vergessen.
17.02.21 Fmc: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!
02.02.21 FmcWar das alles, ?
08.01.21 Fmc: Das Ende oder geht es weiter?
26.12.20 Fmc: Es wird immer spannender!
27.11.20 Fmc: Was könnte jetzt noch passieren?
22.11.20 Fmc: Müssen Sie jetzt handeln?
12.11.20 Fmc: Ist jetzt alles möglich?
06.11.20 Fmc: Das muss man erstmal verdauen!
05.11.20 FmcEndlich geschafft, ?
15.10.20 Fmc: Ob das wirklich so spannend wird …


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Fmc, die im Segment "Düngemittel und landwirtschaftliche Chemikalien" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 20.04.2021, 02:53 Uhr, an ihrer Heimatbörse New York mit 113.64 USD.

Fmc haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 38,74 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Fmc damit 29,83 Prozent über dem Durchschnitt (8,91 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Chemikalien" beträgt 8,91 Prozent. Fmc liegt aktuell 29,83 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Fmc in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Fmc wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Fmc. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Kaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 6 "Buy"-Signale (bei 0 "Sell"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Buy" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fmc?

Wie wird sich Fmc nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fmc Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

FMC Corp

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Lithium: FMC und SQM (27.02.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

FmcLohnt sich das wirklich, ? (05.06.21)
Fmc: Ein Risiko? (28.05.21)
Fmc: Sind Sie dafür gewappnet? (20.05.21)
Fmc: Das wird noch ein spannende. (18.05.21)
Fmc: Dies ist jetzt besonders wich. (04.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

FMC Corp

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?