Boeing


WKN: 850471 ISIN: US0970231058
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Boeing News

Kolumnen
15.04.21 Momentum-Rakete Boeing Co.
26.03.21 BOEING AKTIE - Eine der profitabelsten Akti.
10.02.21 Boeing (BA) – Breakout-Setup in der Aktie des.
15.12.20 Boeing Aktie - Wann hebt der Gigant wieder .
05.12.20 Trading Idee BOEING - Ja is denn heut scho .
04.12.20 Boeing – Viel Platz ist nicht mehr
26.11.20 Boeing - Eine Kursrakete die wir weiter kaufe.
17.11.20 Boeing - Wer nicht glauben will muss glotzen!
31.10.20 BOEING - Jetzt keine Panik!
16.10.20 BOEING - 737 Max steht vor Comeback, folgt.
27.08.20 BOEING - Langfristig 600$ Kursziel!
21.08.20 Boeing Aktie: Die Rückschläge bei Boeing sind.
13.08.20 Boeing (BA) – Pullback-Setup in der Aktie des.
30.07.20 Airbus-Aktie - Besser als Boeing?! Gestärkt a.
08.07.20 Boeing-Aktie – Weitere Stornierungen der MAX.
12.06.20 Tesla, Apple, Lufthansa, Boeing - Unsicherheit .
29.05.20 Boeing (BA) – der Luftfahrt-Konzern hebt wied.
29.05.20 Tagesausblick für 29.5.: DAX und Dow steige.
17.05.20 Sieben Anleihen von Boeing
09.04.20 BOEING - Großer Einstieg voraus!


nächste Seite
 
Meldung

Boeing hat mit den jüngst vorgelegten Zahlen die Anleger verschreckt – und musste Kursverluste hinnehmen. Doch auch die Airbus-Aktie ist derzeit nicht gerade Anlegers-Liebling! Der Wert hat sowohl im März-Crash ordentlich Federn gelassen und ist auch von einer Erholungs-Bewegung Anfang Juni wieder kräftig zurück gekommen! Aktuell pendelt der Wert knapp über der runden 60 Euro hin und her – mit Widerstand bei rund 70 Euro. Ein Break der Unterstützungszone im Bereich 60/62 Euro wäre entsprechend negativ!

Kann Airbus langfristig profitieren?

Die Frage für den Anleger ist derzeit, ob erstens die Luftfahrt-Krise weiter anhalten wird und somit auch die Flugzeugbauer eine langjährige Durststrecke vor sich haben. Und zweitens, welcher der beiden Flugzeugbauer, Boeing oder Airbus, gestärkt aus der Krise hervorgehen wird. Experten sehen hier den Vorteil bei Airbus. Denn immerhin haben die europäischen Flugzeugbauer um Airbus die moderneren Maschinen – und Boeing kämpft weiterhin mit dem Problem-Flugzeug 737 MAX. Luftfahrt-Experten gehen gar noch einen Schritt weiter und erwarten auch beim Boeing-Dreamliner in den kommenden Jahren Qualitätsprobleme!

Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.

Disclaimer

Die auf finanztrends.info angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information. Die hier angebotenen Beiträge stellen zu keinem Zeitpunkt eine Kauf- beziehungsweise Verkaufsempfehlung dar. Sie sind nicht als Zusicherung von Kursentwicklungen der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren ist risikoreich und birgt Risiken, die den Totalverlust des eingesetzten Kapitals bewirken können. Die auf finanztrends.info veröffentlichen Informationen ersetzen keine, auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Es wird keinerlei Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden übernommen. Finanztrends.info hat auf die veröffentlichten Inhalte keinen Einfluss und vor Veröffentlichung sämtlicher Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen o.ä. Demzufolge kann bezüglich der Inhalte der Beiträge nicht von Anlageinteressen von finanztrendsw.info und/ oder seinen Mitarbeitern oder Organen zu sprechen sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von finanztrends.info an. Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von finanztrends.info und deren Mitarbeitern wider.

 



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?