Pierer Mobility


WKN: A2JKHY ISIN: AT0000KTMI02
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
27.09.21 Pierer Mobility: Müssen Sie sich jetzt Sorgen .
06.09.21 Pierer Mobility: Anleger aufgepasst!
04.09.21 Pierer Mobility: Ist es vollbracht?
26.08.21 Pierer Mobility: Müssen Sie jetzt handeln?
18.08.21 Pierer Mobility: Anleger sollten dies wissen!
10.08.21 Pierer Mobility: Wie wichtig ist diese Entwickl.
30.07.21 Pierer Mobility: Tief bewertet?
22.07.21 Pierer Mobility: Das muss man erstmal verdaue.
24.06.21 Pierer Mobility: Was ist jetzt zu tun!
04.06.21 Pierer Mobility: Das Ende oder geht es weiter?
31.05.21 Pierer Mobility: Wer mitreden will, sollte DIES .
25.05.21 Pierer Mobility: Kann die was?
13.05.21 Pierer Mobility: Tacheles!
11.05.21 Pierer Mobility: Das wird bald in aller Munde s.
30.04.21 Pierer Mobility: War das hier wirklich zuzutrau.
08.04.21 Pierer MobilitySollten Anleger sich jetzt Sorge.
20.03.21 Pierer Mobility: Wirklich?
14.03.21 Pierer Mobility: Damit hat das Unternehmen nic.
07.03.21 Pierer MobilityWar das alles, ?
19.02.21 Pierer Mobility: Was ist hier nur passiert?


nächste Seite >>
 
Meldung

Pierer Mobility weist am 27.09.2021, 02:24 Uhr einen Kurs von 85.9 CHF an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Motorradhersteller" geführt.

Die Aussichten für Pierer Mobility haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An acht Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Pierer Mobility. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Statistische Auswertungen auf der Basis großer historischer Datenmengen haben einen Überhang von Verkaufsignalen ergeben in den letzten zwei Wochen. Konkret handelte es sich um 9 "Sell"-Signale (bei 0 "Buy"-Signal) auf der Basis der Kommunikation, was zu einer "Sell" Bewertung dieses Kriteriums führt. Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Pierer Mobility-Aktie: der Wert beträgt aktuell 34, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Pierer Mobility ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 39,2). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Pierer Mobility damit ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Pierer Mobility in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Pierer Mobility wurde deutlich mehr diskutiert als normal, außerdem ist eine steigende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pierer Mobility?

Wie wird sich Pierer Mobility nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Pierer Mobility Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pierer Mobility

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Der Fahrrad-Thread - moderiert (01.12.21)
PIERER Mobility - Research (27.07.21)
PIERER Mobility - Powered Two-... (27.07.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Pierer Mobility: Müssen Sie sich je. (27.09.21)
Pierer Mobility: Anleger aufgepass. (06.09.21)
Pierer Mobility: Ist es vollbracht? (04.09.21)
Pierer Mobility: Müssen Sie jetzt h. (26.08.21)
Pierer Mobility: Anleger sollten die. (18.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pierer Mobility

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?