Coca-Cola


WKN: 850663 ISIN: US1912161007
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Coca-Cola News

Weitere Meldungen
13.12.12 Coca-Cola-Aktie: Kampf um den Trend
06.12.12 Coca-Cola-Aktie: neutral
28.11.12 Green Mountain Coffee Roasters-Aktie: in der .
27.11.12 Coca-Cola-Aktie: Währungseinflüsse belasten
21.11.12 Coca-Cola-Aktie: "outperform"
15.11.12 Coca-Cola-Aktie: kein Schnäppchen, aber relativ.
23.10.12 Coca-Cola-Aktie: Hohe Stabilität bei guter Ums.
22.10.12 Coca-Cola-Aktie: Schwäche in China mit Nachw.
18.10.12 Coca-Cola-Aktie: Getränkevolumen weitet sich .
18.10.12 Coca-Cola-Aktie: Q3'2012-Zahlenwerk konnte e.
18.10.12 Coca-Cola-Aktie: neues Kursziel
17.10.12 Coca-Cola-Aktie: Preisschwäche sorgt für Über.
17.10.12 Coca-Cola-Aktie: neutral
17.10.12 Coca-Cola-Aktie: Q3-Bericht enthielt wenige Üb.
16.10.12 Coca-Cola-Aktie: neues Kursziel
15.10.12 Coca-Cola-Aktie: Sehr starke Marktposition
11.10.12 Coca-Cola-Aktie: Downgrade
04.10.12 100%-Chance bei Coca-Cola
27.09.12 Coca-Cola-Aktie: Kursziel angehoben
11.09.12 Coca-Cola-Aktie: "outperform"


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung
München (www.aktiencheck.de) - Nach Einschätzung der Experten von "FOCUS-MONEY" könnte die Aktie von Coca-Cola (ISIN US1912161007 / WKN 850663 ) springen.


Derzeit kämpfe das Papier des Getränkegiganten darum, in seinem langfristigen Aufwärtstrendkanal zu bleiben. Vor Kurzem sei dieser mit dem Unterschreiten der 200-Tage-Linie kurzzeitig verletzt worden. Nun sei es wichtig, dass der Kurs wieder über die 200-Tage-Linie steige um im Aufwärtstrendkanal zu bleiben.

Charttechniker würden von der Vermutung ausgehen, dass sich ein Szenario wie seinerzeit im Jahr 2010 wiederholen werde. Auch damals sei der Titel durch die 200-Tage-Linie gefallen, sei aber dann vom Aufwärtstrend aufgefangen worden. In der Folge sei es dann zu einer Rally mit einem Anstieg um rund 30% gekommen.

Sollte sich das Szenario wiederholen, könnte die Coca-Cola-Aktie nach Ansicht der Experten von "FOCUS-MONEY" im ersten Quartal 2013 den oberen Rand des Aufwärtstrends erreichen. Gelinge der Sprung über die 200-Tage-Linie nicht, sollte der Stopp bei 31,50 USD gesetzt werden. (Ausgabe 51) (13.12.2012/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Coca-Cola

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Coca-Cola (05.09.21)
Inverse Kursentwicklung ... (25.04.21)
Neuling mit der einen oder ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Coca-Cola HBC: Das ist der nächs. (17.10.21)
Ideale erste Aktie? Coca-Cola! (16.10.21)
3 Dividendenkönige, die in jedes R. (16.10.21)
Coca-Cola HBC: Hier kommen die . (15.10.21)
Ich glaube wirklich: Diese Dividende. (14.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Coca-Cola

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?