IBM


WKN: 851399 ISIN: US4592001014
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
IBM News

Weitere Meldungen
23.01.20 IBM-Calls nach guten Zahlen mit hohen Chance.
31.07.19 Open End Turbo Long Zertifikat auf IBM: Zielb.
19.07.19 Call-Optionsschein auf IBM: Weniger Umsatz, m.
06.06.19 Open End Turbo Long Zertifikat auf IBM: War.
08.03.19 Investmentidee: Vontobel-Zertifikate auf Apple, .
14.02.19 BNP Paribas-Zertifikate auf IBM und SAP: Blo.
12.02.19 IBM-Calls nach neuem Kaufsignal mit 58%-Cha.
25.01.19 Call auf IBM: Big Blue mit Überraschung - Op.
23.01.19 Faktor-Zertifikat Long auf IBM: Besser als erw.
07.01.19 IBM-Calls nach Kaufsignal mit 66%-Chance - O.
03.12.18 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf IBM: 2016.
07.11.18 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf IBM: Abve.
19.10.18 Put auf IBM: Zahlen nähren Zweifel - Optionss.
14.09.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf IBM: Rendi.
20.07.18 Turbo Long-Zertifikat auf IBM: Boden weckt H.
20.07.18 Investmentidee: Vontobel-Zertifikate auf IBM - .
24.04.18 IBM-Calls mit 176%-Chance bei Erreichen des .
30.11.17 IBM-Calls nach Kaufsignal mit 96%-Renditepote.
09.11.17 Turbo Long auf IBM: Wandel zum modernen C.
27.07.17 Turbo Bear-Optionsschein auf IBM: Zukunftsges.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000MF15A36 / WKN MF15A3 ) von Morgan Stanley auf die Aktie von IBM (ISIN US4592001014 / WKN 851399 ) vor.


IBM-Aktionäre hätten in den vergangenen Monaten wenig zu lachen gehabt. Seit Januar 2017 habe das Papier knapp 9 Prozent an Wert verloren. Zum Vergleich: Der Dow Jones habe im gleichen Zeitraum fast 19 Prozent Plus geschafft.

Allmählich aber würden die Lebensgeister erwecken. Auf Monatssicht sei es um rund 3 Prozent nach oben gegangen. Den Impuls dafür hätten die Quartalszahlen geliefert. Zwar sei es dem Konzern wieder einmal nicht gelungen, den Umsatzschwund zu stoppen, der Negativtrend habe sich allerdings deutlich verlangsamt. Dank starker Geschäfte mit Cloud Computing, Cybersicherheit und DatenAnalyse- hier sei der Umsatz um 11 Prozent auf 8,8 Mrd. US-Dollar gestiegen - seien die Erlöse zwischen Juli und September nur noch um 0,4 Prozent auf 19,2 Mrd. US-Dollar geschrumpft. Analysten hätten mit einem Rückgang auf 18,6 Mrd. US-Dollar gerechnet.

Auch die Ergebniskennziffern seien besser ausgefallen als gedacht. Der Gewinn sei zwar um 4 Prozent auf 2,73 Mrd. US-Dollar bzw. 2,92 US-Dollar je Aktie gegenüber dem Vorjahr zurückgegangen. Bereinigt um Sondereffekte habe IBM allerdings einen Anstieg von 11 Prozent auf 3,30 US-Dollar geschafft, was deutlich über den Erwartungen gelegen habe (2,28 US-Dollar).

Besonders angetan hätten sich Anleger allerdings vom Ausblick gezeigt. Denn für das laufende Schlussquartal stelle der Konzern erstmals seit fünf Jahren ein leichtes Umsatzwachstum von 300 bis 400 Mio. US-Dollar gegenüber dem Vorjahr in Aussicht. Gleichzeitig habe IBM die Gewinnziele für das laufende Jahr bestätigt (13,80 US-Dollar je Aktie) - es rieche nach Turnaround.

Offensive Investoren könnten sich mit einem Turbo Long von Morgan Stanley in Stellung bringen. Die K.o.-Barriere liege mit 115,08 US-Dollar knapp unter dem Mehrjahrestief der Aktie. (Ausgabe 44/2017) (09.11.2017/oc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

IBM

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

IBM buy (15.10.21)
Al: wenn das so weitergeht, ... (25.04.21)
VERZWEIFELT (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

IBM: Potenzielle Aufwärtsbewegun. (15.10.21)
Könnten Palantir-Aktien schon 202. (10.10.21)
IBM: Kursziel 150 USD (08.10.21)
Besser als IBM und Google? Diese. (08.10.21)
Quantum Computing-Aktien: Jetzt . (08.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

IBM

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?