Apple


WKN: 865985 ISIN: US0378331005
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Apple News

Weitere Meldungen
00:37 Vorsicht walten lassen bei Apple …
30.11.21 Kursbeben bei Apple!
30.11.21 Apple Aktie: Schlechte Nachrichten über schlec.
30.11.21 Apple Aktie: Ein Crash wie aus dem Lehrbuch.
29.11.21 Apple: Attraktive Aussichten! Aktienanalyse
29.11.21 Apple Aktie: Das könnte richtig teuer werden!
29.11.21 Apple: Verkauft der Tech-Riese 40 Millionen i.
29.11.21 Apple Aktie: Das könnte richtig teuer werden!
29.11.21 Ganz schlecht Apple!
28.11.21 Apple-Anleger machen nicht mehr mit!
28.11.21 Warren Buffett & Berkshire Hathaway haben .
28.11.21 Aktien: 1 Unternehmen, das die Tesla-Aktie, A.
28.11.21 Apple Aktie: Die Situation spitzt sich zu!
27.11.21 Apple Aktie: Das war nicht abzusehen!
27.11.21 Neue Corona-Variante Gefahr für Aktien? Wie.
27.11.21 Wasserstoff-News von der Ballard Power-Akti.
27.11.21 Apple Aktie: Mit so guten Zahlen hat keiner g.
27.11.21 Apple Aktie: Die Bären zittern!
26.11.21 Apple Aktie: Was könnte noch schöner sein?
26.11.21 Apple: Wie gut ist die neue Smartphone-Gener.


nächste Seite >>
 
Meldung

Apple weist am 27.11.2021, 01:00 Uhr einen Kurs von 156.81 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen wird unter "Technologie Hardware und Ausrüstung" geführt.

Die Aussichten für Apple haben wir anhand 8 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Apple-Aktie ein "Buy"-Rating.

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Apple-Aktie: der Wert beträgt aktuell 31,92. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist Apple auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 39,83). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Apple damit ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Apple wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Ergänzend hat die Redaktion auch exakt berechenbare Signale herausgefiltert und fand dabei schlussendlich 6 Sell-Signale. Dieser Auswertung ordnen wir daher eine "Sell" Empfehlung zu. Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

Kaufen, halten oder verkaufen – Ihre Apple-Analyse vom 01.12. liefert die Antwort:

Wie wird sich Apple jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Apple Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Apple

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Apple , das erste Billione-MK ... (24.11.21)
Apple Inc. - Die Story geht ... (18.11.21)
Was macht Apple heute? (19.10.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Vorsicht walten lassen bei Apple . (00:37)
Kursbeben bei Apple! (30.11.21)
Apple Aktie: Schlechte Nachrichten. (30.11.21)
Apple Aktie: Ein Crash wie aus d. (30.11.21)
Apple: Attraktive Aussichten! Akt. (29.11.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Apple

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?