UnitedHealth Group


WKN: 869561 ISIN: US91324P1021
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
UnitedHealth Group News

Weitere Meldungen
24.11.21 UnitedHealth: Konsolidierung beendet? Chartanal.
16.11.21 UnitedHealth: Langfristige Aufwärtsbewegung -.
03.11.21 Unitedhealth: Anleger werden sich richtig freue.
01.11.21 Unitedhealth Aktie: Jetzt geht’s rund!
31.10.21 African Gold: Alles andere als uninteressant …
28.10.21 Top-Aktien für November
28.10.21 Unitedhealth Aktie: Es fehlt nicht mehr viel!
27.10.21 UnitedHealth: Lohnt sich eine kurzfristige Wett.
26.10.21 Unitedhealth Aktie: Jetzt geht’s rund!
22.10.21 UnitedHealth: Aktie zieht deutlich an - Chartan.
29.09.21 Unitedhealth: Was tun?
21.09.21 Diese 4 Dow-Aktien können sich in 7 Jahren .
23.08.21 United Health Group – Die Aktie des Gesundhe.
16.08.21 Unitedhealth: Was jetzt?
22.07.21 Unitedhealth: Sowas erlebt man auch nur ein M.
17.07.21 Der Crash kommt: 3 Gewinneraktien, die du da.
15.07.21 Unitedhealth: Ja, es ist wahr!
07.07.21 Der Börsencrash kommt: 4 todsichere Aktien, .
27.06.21 3 Aktien, die ich kaufen werde, wenn der Mar.
27.06.21 Unitedhealth: War die Aufregung umsonst?


nächste Seite >>
 
Meldung
Paris (www.aktiencheck.de) - UnitedHealth-ChartAnalyseder BNP Paribas:

Rückblick: Die Aktie von UnitedHealth (ISIN: US91324P1021, WKN: 869561, Ticker-Symbol: UNH, NYSE-Symbol: UNH) befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung, wie aus der Veröffentlichung "dailyAKTIEN" der BNP Paribas hervorgeht.


Innerhalb dieser habe der Wert ab 10. Mai 2021 in einem sich aufweitenden Dreieck konsolidiert. Am 20. Oktober sei der Ausbruch aus dem Dreieck nach oben gelungen, was zu einem Rallyschub auf das aktuelle Allzeithoch bei 466,00 USD geführt habe. In den letzten Tagen habe der Wert etwas gegeben. Gestern sei er auf die alte Dreiecksoberkante und den EMA 50 zurückgefallen. Dort sei Kaufinteresse aufgekommen. Die Aktie habe ein bullisch Engulfing Pattern ausgebildet. Allerdings sei noch kein stabiler Ausbruch über den Widerstand bei 447,04 USD gelungen.

Ausblick

Die Konsolidierung der letzten Tage könnte gestern ihr Ende gefunden haben. Ein stabiler Ausbruch über 447,04 USD wäre ein weiterer Hinweis dafür. Anschließend könnte die Aktie bis 466,00 USD und an ein noch offenes mittelfristiges Ziel bei 493,76 USD ansteigen. Sollte es allerdings zu einem Rückfall unter das gestrige Tagestief bei 436,00 USD kommen, dann würde sich das Chartbild eintrüben. Abgaben in Richtung 417,80 und 405,31 USD oder sogar bis ca. 380 USD wären dann möglich. (Analyse vom 24.11.2021)

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze UnitedHealth-Aktie:

Tradegate-Aktienkurs UnitedHealth-Aktie:
399,05 EUR +0,42% (24.11.2021, 09:34)

NYSE-Aktienkurs UnitedHealth-Aktie:
447,13 USD +2,19% (23.11.2021, 22:10)

ISIN UnitedHealth-Aktie:
US91324P1021

WKN UnitedHealth-Aktie:
869561

Ticker-Symbol UnitedHealth-Aktie:
UNH

NYSE-Symbol UnitedHealth-Aktie:
UNH

Kurzprofil UnitedHealth Group Inc.:

UnitedHealth Group (ISIN: US91324P1021, WKN: 869561, Ticker-Symbol: UNH, NYSE-Symbol: UNH) ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Firmensitz in Minnetonka, Minnesota. UnitedHealth Group ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsvorsorge. Das Kerngeschäft setzt sich aus Versicherungen und Gesundheitsfürsorge zusammen, die jeweils über die beiden Bereiche UnitedHealthcare und Optum erbracht werden. (24.11.2021/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

UnitedHealth Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

UnitedHealth Group (04.12.21)
Gesundheitsreform USA (02.02.19)
UnitedHealth (26.12.09)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

UnitedHealth: Konsolidierung beende. (24.11.21)
UnitedHealth: Langfristige Aufwärt. (16.11.21)
Unitedhealth: Anleger werden sich . (03.11.21)
Unitedhealth Aktie: Jetzt geht’s run. (01.11.21)
African Gold: Alles andere als uni. (31.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

UnitedHealth Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?