Hermes


WKN: 886670 ISIN: FR0000052292
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Hermes News

Weitere Meldungen
15.05.21 Federated Hermes: Ist es vollbracht?
15.05.21 HermesWas sagt man dazu, ?
10.05.21 HermesWas sagt man dazu, ?
09.05.21 Federated Hermes: Wo soll das nur hinführen?
05.05.21 Federated Hermes: Was jetzt?
28.04.21 Hermes: Wirklich?
22.04.21 Hermès: "Luxus läuft immer" - Aktienanalyse
21.04.21 Hermes: Endlich?
17.04.21 Hermes: Endlich?
16.04.21 Hermes Pacific Investments: Was ist hier nur .
11.04.21 Hermes Pacific Investments: Eine Gewinnchanc.
21.03.21 Hermes Pacific Investments: Ja, es ist wahr!
20.03.21 Federated Hermes: Das Ende oder geht es we.
17.03.21 Hermes: So könnte es weitergehen!
14.03.21 Hermes: Einfach unglaublich
14.03.21 Federated Hermes: Tief bewertet?
04.03.21 Hermes Pacific Investments: Eine Gewinnchanc.
28.02.21 Hermes Pacific Investments: Selbst wir haben .
23.02.21 Hermes Pacific Investments: Meinungen?
18.02.21 Hermes: Was könnte jetzt noch passieren?


nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Federated Hermes per 20.03.2021, 04:13 Uhr bei 30.06 USD. Federated Hermes zählt zum Segment "Asset Management & Custody Banken".

Die Aussichten für Federated Hermes haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 32,73 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Federated Hermes damit 28,92 Prozent über dem Durchschnitt (3,82 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kapitalmärkte" beträgt 5,59 Prozent. Federated Hermes liegt aktuell 27,14 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Bei Federated Hermes konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Federated Hermes in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Federated Hermes für diese Stufe daher ein "Sell".

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Federated Hermes. Die Diskussion drehte sich an sieben Tagen vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An vier Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Federated Hermes daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Federated Hermes von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Federated Hermes?

Wie wird sich Federated Hermes nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Federated Hermes Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Hermes

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Hermes KZ 200,00 EUR (07.11.18)
Auswärts dank Rückkauf bei ... (04.06.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Federated Hermes: Ist es vollbrach. (15.05.21)
HermesWas sagt man dazu, ? (15.05.21)
HermesWas sagt man dazu, ? (10.05.21)
Federated Hermes: Wo soll das nu. (09.05.21)
Federated Hermes: Was jetzt? (05.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Hermes

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?