Eaton


WKN: A1J88N ISIN: IE00B8KQN827
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
04:39 Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity .
04:30 Eaton Vance Tax Advantaged Global Dividend .
03:50 Eaton Vance Limited Duration Income Fund: K.
01:40 Eaton Vance Tax-Managed Buy-Write Opportu.
00:00 Eaton Vance Global Income Builder NextShares.
19.09.21 Eaton Vance Floating-Rate Income Trust: Das .
19.09.21 Eaton Vance Tax-Managed Buy-Write Income .
19.09.21 Eaton Vance Tax-Managed Global Diversified E.
19.09.21 Eaton Vance Califonia Municipal Bond Fund: M.
19.09.21 Eaton Vance Tax-Managed Buy-Write Strategy.
19.09.21 Eaton Vance Municipal Bond Fund: Risiko oder.
19.09.21 Eaton Vance National Municipal Opportunities T.
18.09.21 Eaton Vance Tax-Managed Buy-Write Opportu.
18.09.21 Eaton Vance Senior Income Trust: Das gibt’s j.
17.09.21 Eaton Vance Tax Advantaged Global Dividend .
17.09.21 Eaton Vance Tax-Managed Global Buy-Write O.
17.09.21 Eaton Vance Tax-Managed Buy-Write Income .
17.09.21 Eaton Vance Enhanced Equity Income Fund II: .
16.09.21 Eaton Vance Enhanced Equity Income Fund: S.
16.09.21 Eaton Vance California Municipal Income Trust.


nächste Seite >>
 
Meldung

Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund notiert aktuell (Stand 04:39 Uhr) mit 14.44 USD beinahe gleich (-0.07 Prozent).

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt fünf Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

2. Sentiment und Buzz: Bei Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, wurde dagegen eine abnehmende Aufmerksamkeit über das Unternehmen registriert. Dies honorieren wir mit einer "Sell"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund für diese Stufe daher ein "Sell".

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 67,65 Punkten, was bedeutet, dass die Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50,89). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund?

Wie wird sich Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Eaton Vance Tax-Managed Diversified Equity Income Fund Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Eaton

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Eaton Vance Tax-Managed Diversi. (04:39)
Eaton Vance Tax Advantaged Glo. (04:30)
Eaton Vance Limited Duration Inco. (03:50)
Eaton Vance Tax-Managed Buy-W. (01:40)
Eaton Vance Global Income Builde. (00:00)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Eaton

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?