Lincoln National


WKN: 859406 ISIN: US5341871094
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Lincoln National News

Weitere Meldungen
06.11.21 Lincoln National Aktie: So kann es gerne weit.
03.11.21 Lincoln National Aktie: Das hat Gewicht!
01.11.21 Lincoln National Aktie: Wieso Anleger hier ers.
31.10.21 EnWave-Investoren können es immer noch nich.
30.10.21 Lincoln National Aktie: Alles nur Schall und R.
28.10.21 Lincoln National Aktie: Anleger aufgepasst!
26.10.21 Lincoln National: Abwarten, was die nächsten .
24.10.21 Lincoln National: Ich hoffe Sie haben DAS noc.
22.10.21 Endlich geschafft, Lincoln National Aktie?
17.10.21 Lincoln National: So kann es weitergehen!
15.10.21 Lincoln NationalAktie: Was könnte noch schöne.
12.10.21 Lincoln National: Der absolute Durchbruch ist d.
13.09.21 Lincoln National: Was Sie wissen sollten?
22.07.21 Lincoln National: Wer das nicht weiß, hat was.
15.07.21 Lincoln National: Ist das wirklich alles?
28.06.21 Lincoln National: Das gibt’s ja gar nicht!
08.06.21 Lincoln National: Anleger sollten dies wissen!
30.05.21 Lincoln National: Jetzt geht’s los!
25.05.21 Lincoln National: Wer hätte das für möglich ge.
14.05.21 Lincoln NationalIst das alles gewesen, ?


nächste Seite >>
 
Meldung

Lincoln National, ein Unternehmen aus dem Markt "Lebens- und Krankenversicherung", notiert aktuell (Stand 05:26 Uhr) mit 68.8 USD nahezu unverändert (-0.02 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist New York.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Lincoln National einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Lincoln National jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Lincoln National-Aktie: der Wert beträgt aktuell 28,22. Demzufolge ist das Wertpapier überverkauft, wir vergeben somit ein "Buy"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Der RSI25 liegt bei 37,91, was bedeutet, dass Lincoln National hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Lincoln National damit ein "Buy"-Rating.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Lincoln National auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch sechs Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 0 Buy- und 6 Sell-Signale. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Sell" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Lincoln National sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Lincoln National 3 mal die Einschätzung buy, 7 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Hold". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 2 als Hold und 0 als Sell. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 68,8 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -18,93 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 55,78 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Sell"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Lincoln National?

Wie wird sich Lincoln National nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Lincoln National Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lincoln National

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lincoln National Aktie: So kann es. (06.11.21)
Lincoln National Aktie: Das hat Ge. (03.11.21)
Lincoln National Aktie: Wieso Anle. (01.11.21)
EnWave-Investoren können es imm. (31.10.21)
Lincoln National Aktie: Alles nur S. (30.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lincoln National

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?