NatWest Group


WKN: A1JXTD ISIN: GB00B7T77214
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
16.09.21 Natwest: Was sagt man dazu?
05.09.21 Natwest: Sind Sie dafür gewappnet?
06.08.21 Natwest: Was muss ich hier unbedingt beachte.
27.07.21 Natwest: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
01.07.21 Natwest: Tacheles!
24.06.21 Natwest: Wie reagieren Sie darauf?
18.06.21 Natwest: Das sind interessante Neuigkeiten!
06.06.21 Natwest: Das ist schon in aller Munde!
30.05.21 Natwest: Ein Wunder?
15.05.21 Natwest: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
11.05.21 Natwest: Kann es das wirklich schon gewesen.
06.05.21 Natwest: Wird es jetzt nochmal richtig spanne.
27.04.21 Natwest: Was könnte passieren?
22.04.21 Natwest: Klartext!
08.04.21 Natwest: So könnte es weitergehen!
17.03.21 Natwest: Fakten, Fakten, Fakten!
11.03.21 Natwest: Bitte unbedingt beachten
03.03.21 Natwest: Tut sie es noch ein Mal?
26.02.21 Natwest: Was soll das denn werden?
03.02.21 Natwest: Das ist mal eine Nummer!


nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Natwest steht am 16.09.2021, 10:49 Uhr bei 210.3 GBP. Der Titel wird der Branche "Diversifizierte Banken" zugerechnet.

Wie Natwest derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Natwest. Es gab insgesamt sechs positive und sieben negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Natwest daher eine "Sell"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Buy"-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer "Buy" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Natwest von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Natwest für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität im Netz hervorgebracht. Daher erhält Natwest für diesen Faktor die Einschätzung "Buy". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach eine positive Veränderung auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Buy"-Einstufung. Damit ist Natwest insgesamt ein "Buy"-Wert.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Natwest anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 65,81 Punkten, was bedeutet, dass die Natwest-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Natwest auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 58,12). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Natwest eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Natwest?

Wie wird sich Natwest nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Natwest Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

NatWest Group

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Royal Bank of Scotland (25.04.21)
Endlich ein Lichtblick- Royal Bank ... (25.04.21)
British Banking Deathmatch (24.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Natwest: Was sagt man dazu? (16.09.21)
Natwest: Sind Sie dafür gewappne. (05.09.21)
Natwest: Was muss ich hier unbe. (06.08.21)
Natwest: Wie ernst sind DIESE N. (27.07.21)
Natwest: Tacheles! (01.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

NatWest Group

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?