BANK NAGOYA FGN


WKN: 905127 ISIN: JP3648800005
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.09.21 Bank Of Nagoya: Das sieht interessant aus!
29.08.21 Bank Of Nagoya: Gut oder schlecht?
21.08.21 Bank Of Nagoya: Das hätte keiner erwarten k.
21.07.21 Bank Of Nagoya: Die Vorzeichen waren schon.
12.07.21 Bank Of Nagoya: Sollten Sie jetzt etwas tun?
23.06.21 Bank Of Nagoya: Interessante Aussichten?
18.06.21 Bank Of Nagoya: Diese Entwicklung ist mal g.
03.06.21 Bank Of Nagoya: Schon gehört?


 
Meldung

Bank Of Nagoya weist am 12.07.2021, 08:54 Uhr einen Kurs von 2523.33 JPY an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Bank Of Nagoya auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Bank Of Nagoya. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Bank Of Nagoya von 2400 JPY ist mit -13,29 Prozent Entfernung vom GD200 (2767,81 JPY) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 2648,2 JPY auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -9,37 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Bank Of Nagoya-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

3. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Bank Of Nagoya aktuell mit dem Wert 62,71 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 64,68. Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Bank Of Nagoya?

Wie wird sich Bank Of Nagoya nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Bank Of Nagoya Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

"Wenn das Gold redet, dann ... (28.11.21)
Die besten Gold-/Silberminen auf ... (27.11.21)
Gold und weitere interessante ... (27.11.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

GoldMoney tut es schon wieder? (02:41)
Gold Lion Resources Aktie: Keine . (27.11.21)
Gold Chartanalyse: Zurück im Niem. (27.11.21)
GoldMoney wird immer uninteressa. (27.11.21)
B2Gold Aktie: Selbst Profis sind h. (27.11.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?