Financial Institutions


WKN: 626516 ISIN: US3175854047
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
19.11.21 Institutions Aktie: Jetzt geht’s los!
31.10.21 Cinemark Aktie: Besser könnte es gar nicht la.
29.10.21 Dolphin Entertainment: Was für ein Plan!
27.10.21 Kompliment an alle Institutions Aktie-Anleger!
25.10.21 Institutions Aktie: Was für ein Erfolg!
23.10.21 Kursexplosion bei Institutions Aktie!
22.10.21 Institutions: Unbekannte Hammer-Fakten!
21.10.21 Institutions Aktie: So gut, wie seit langer Zeit.
18.10.21 InstitutionsAktie: Unglaubliche Entwicklung!
16.10.21 Institutions: Das macht sprachlos!
11.10.21 Institutions: Kursausbruch – aber in welche Rich.
14.09.21 InstitutionsEndlich geschafft, ?
31.08.21 Institutions: Haben Sie darauf geachtet?
24.08.21 Institutions: Wirklich lohnenswert?
15.08.21 Institutions: Was jetzt?
13.08.21 Institutions: DAS sind mal Neuigkeiten!
04.08.21 Institutions: Da kann man nur noch staunen?
16.07.21 Institutions: Ist jetzt alles möglich?
27.06.21 Institutions: Das dürfte für Aufruhr am Markt .
22.06.21 Institutions: Nicht nur für Aktienbesitzer interes.


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Institutions aus dem Segment "Regionalbanken" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 15.08.2021, 13:32 Uhr, ein Kurs von 32.6 USD geführt.

Auf Basis von insgesamt 8 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Institutions entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Institutions-Aktie hat einen Wert von 17,42. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überverkauft und erhält eine "Buy"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (34,21). Entgegen dem RSI7 ist Institutions hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Buy"-Rating für Institutions.

2. Sentiment und Buzz: Bei Institutions konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Institutions in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, wurde dagegen eine abnehmende Aufmerksamkeit über das Unternehmen registriert. Dies honorieren wir mit einer "Sell"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Institutions für diese Stufe daher ein "Sell".

3. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Institutions 1 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Institutions vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 32,6 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -29,45 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 23 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Sell"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Institutions?

Wie wird sich Institutions nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Institutions Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Financial Institutions

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Institutions Aktie: Jetzt geht’s los! (19.11.21)
Cinemark Aktie: Besser könnte es. (31.10.21)
Dolphin Entertainment: Was für ein. (29.10.21)
Kompliment an alle Institutions Ak. (27.10.21)
Institutions Aktie: Was für ein Er. (25.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Financial Institutions

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?