China Enterprises


WKN: 887099 ISIN: BMG2109M1001
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
18:35 China Aktie: Es gibt was neues!
10:31 China Aktie: Ich hoffe Sie haben DAS noch a.
02:26 China Aktie: Hier wird sich nicht viel veränder.
04.12.21 China Aktie: War die Aufregung umsonst?
04.12.21 China Aktie: Ist das noch wichtig?
03.12.21 China Aktie: Das ist erstaunlich
03.12.21 China Aktie: Keine Angst!
03.12.21 China Aktie: Lieber erstmal halten!
02.12.21 China Aktie: Das wird bald in aller Munde sein.
02.12.21 China Aktie: Eine Gewinnchance?
02.12.21 China Aktie: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
01.12.21 Ganz schlecht China!
01.12.21 China Aktie: Kracht es jetzt richtig?
30.11.21 So stehts um, China?
30.11.21 China Aktie: Was jetzt zu tun ist!
30.11.21 China Aktie: DAS heißt noch nichts
29.11.21 China Aktie: Das macht sprachlos!
29.11.21 Damit haben die Anleger von China nicht gere.
28.11.21 China Aktie: Geht es jetzt los?
28.11.21 China Aktie: Bitte unbedingt beachten


nächste Seite >>
 
Meldung

China weist am 04.12.2021, Uhr einen Kurs von 0.0154 USD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Freizeiteinrichtungen" geführt.

China haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die China-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Wie auch beim RSI7 ist China auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu China damit ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen China. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei China konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält China auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

China kaufen, halten oder verkaufen?

Wie wird sich China jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur China Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

China Enterprises

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

China Aktie: Es gibt was neues! (18:35)
China Aktie: Ich hoffe Sie haben . (10:31)
China Aktie: Hier wird sich nicht . (02:26)
China Aktie: War die Aufregung . (04.12.21)
China Aktie: Ist das noch wichtig? (04.12.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

China Enterprises

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?