Metwood


WKN: A0YH4V ISIN: US5927241084
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
19.04.21 Metwood: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!
14.04.21 Metwood: Unmöglich!
06.03.21 Metwood: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
04.02.21 Metwood: War es das nun?
30.01.21 Metwood: Was bedeutet das für den Kurs?
22.01.21 Metwood: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
15.01.21 Metwood: Meinungen?
06.01.21 Metwood: Ist das wirklich alles?
29.11.20 Metwood: Was macht der Markt?
20.11.20 Metwood: Ist das eine Gewinn-Chance?
19.11.20 Metwood: Das kann einfach nicht wahr sein
10.11.20 Metwood: Sie dürfen gespannt sein!
10.10.20 Metwood: Ein unsicheres Investment?
13.09.20 Metwood: Tut sich da was?
19.08.20 Metwood: Pleite oder Chance?
13.08.20 Metwood: Haben Sie darauf geachtet?
11.08.20 Metwood: Grund zur Sorge?
03.08.20 Metwood: Was noch aussteht!
13.07.20 Metwood: Reicht das?
23.06.20 Metwood: Haben Sie darauf geachtet?


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Metwood, die im Segment "Stahl" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 19.04.2021, Uhr, mit 0.103 USD.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Metwood entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Metwood haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Metwood auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Metwood sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Metwood-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 0,15 USD. Der letzte Schlusskurs (0.103 USD) weicht somit -31,33 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (0,11 USD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-6,36 Prozent), somit erhält die Metwood-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die Metwood-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Metwood?

Wie wird sich Metwood nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Metwood Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Metwood

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Metwood: Da bleibt Ihnen die Spuc. (19.04.21)
Metwood: Unmöglich! (14.04.21)
Metwood: Ist dies wirklich Ihr Geld. (06.03.21)
Metwood: War es das nun? (04.02.21)
Metwood: Was bedeutet das für d. (30.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Metwood

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?