Fernheizwerk Neukölln


WKN: 576790 ISIN: DE0005767909
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Fernheizwerk Neukölln News

Weitere Meldungen
18.06.21 Fernheizwerk Neukoelln: Ob das wirklich so sp.
06.06.21 Fernheizwerk Neukoelln: Kann die was?
01.06.21 Fernheizwerk Neukoelln: Sowas erlebt man auc.
20.05.21 Fernheizwerk Neukoelln: Müssen Sie sich jetzt .
11.04.21 Fernheizwerk NeukoellnWar das alles, ?
19.03.21 Fernheizwerk NeukoellnLohnt sich das wirklich, .
14.03.21 Fernheizwerk Neukoelln: Wer jetzt nicht handel.
05.03.21 Fernheizwerk Neukoelln: Kann das wirklich gut .
14.02.21 Fernheizwerk Neukoelln: Lohnt sich das?
06.02.21 Fernheizwerk Neukoelln: Ist das noch normal?
01.02.21 Fernheizwerk Neukoelln: Tut sie es noch ein M.
25.01.21 Fernheizwerk Neukoelln: Bitte nicht vergessen!
25.12.20 Fernheizwerk Neukoelln: Das muss man erstma.
28.11.20 Fernheizwerk Neukoelln: Da muss man staunen.
22.11.20 Fernheizwerk Neukoelln: Was jetzt?
12.11.20 Fernheizwerk Neukoelln: Wer jetzt nicht handel.
10.11.20 Fernheizwerk Neukoelln: Bitte unbedingt die Za.
23.10.20 Fernheizwerk Neukoelln: Ist das wirklich alles?
14.10.20 Fernheizwerk NeukoellnIst es endlich vollbracht,.
20.09.20 Fernheizwerk Neukoelln: Hier sollten Sie genaue.


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Fernheizwerk Neukoelln, die im Segment "Wasserversorgung" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 23.10.2020, 17:51 Uhr, an ihrer Heimatbörse Berlin mit 48.53 EUR.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Fernheizwerk Neukoelln einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Fernheizwerk Neukoelln jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Fernheizwerk Neukoelln-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 45,66 EUR. Damit liegt der letzte Schlusskurs (48,2 EUR) deutlich darüber (Unterschied +5,56 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Buy" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Dieser beträgt aktuell 47,59 EUR, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+1,28 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Fernheizwerk Neukoelln ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Die Fernheizwerk Neukoelln-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Buy"-Rating versehen.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Fernheizwerk Neukoelln in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Fernheizwerk Neukoelln wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Fernheizwerk Neukoelln wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Fernheizwerk Neukoelln auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fernheizwerk Neukoelln?

Wie wird sich Fernheizwerk Neukoelln nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Fernheizwerk Neukoelln Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fernheizwerk Neukölln

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fernheizwerk Neukoelln: Ob das w. (18.06.21)
Fernheizwerk Neukoelln: Kann die . (06.06.21)
Fernheizwerk Neukoelln: Sowas erl. (01.06.21)
Fernheizwerk Neukoelln: Müssen Si. (20.05.21)
Fernheizwerk NeukoellnWar das all. (11.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fernheizwerk Neukölln

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?