Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

KONTRON aufgepasst!

Thema wurde 6474 mal gelesen , umfaßt 10 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1.  KONTRON aufgepasst! 2259 Postings, 7419 Tage investadvise. 29.11.04 09:34

natùrlich bin ich investiert,aber deswegen ist es noch lange kein pushen ariva.de

dieser wochenchart sieht lecker aus,da wird mir jeder beipflichten! wenn jetzt bald die 7,50 fallen,dann ist das nàchste ziel 8,70....wenn diese marke fàllt,dann ariva.de

AG-Filter: Kontron
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2.  "So habe ich das noch nicht gesehen!" 1094 Postings, 7479 Tage utimacoSecur. 29.11.04 09:48

Sehr interessanter Chart, Fahne oder Dreieck. Mal sehen ob die Aktie dann nach Süden oder Norden ausbricht. Ich wünsche dir natürlich nach Norden.

Gruß

uS  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3.  Sollte eigentlich nach oben ausbrechen! 8451 Postings, 6248 Tage Knappschafts. 29.11.04 10:10

Blos sicher bin ich mir nicht! Sollte die Zahlen im letzten Quartal gut ausfallen würde es meine Annahme bestätigen und sich auch im Kurs auf dauer niederschlagen.     AG-Filter: Kontron
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4.  es gibt nur eine richtung 2259 Postings, 7419 Tage investadvise. 29.11.04 13:50

und die geht in den bereich €8,50  ariva.de     AG-Filter: Kontron
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  5.  uh 2259 Postings, 7419 Tage investadvise. 30.11.04 18:38

da hat's heute intraday ein paar erwischt ariva.de

aber! aus KONTRON darf man sich nicht so einfach rausjagen lassen!

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  6.  auch heute wieder 2259 Postings, 7419 Tage investadvise. 01.12.04 16:16

sehr stabil und gegen ende ùber die €7 ariva.de

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  7.  so 2259 Postings, 7419 Tage investadvise. 11.12.04 16:48

diese oder nàchste woche sollte eine entscheidung fallen,in die eine oder in die andere richtung.

nachdem sich der kurs aber selbst bei schwàchere wall-street bei der €7 gehalten hat,tippe ich eher auf einen ausbruch nach oben ariva.de

siehe obigen wochenchart!

fazit: KONTRON ist jetzt erster kandidat auf meiner watchlist!

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  8.  Ich denke du bist da längst drin. o. T. 2646 Postings, 6223 Tage nemtho 11.12.04 19:39

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  9.  hab 2259 Postings, 7419 Tage investadvise. 11.12.04 20:08

mich nicht korrekt ausgedrùckt ariva.de die gestrige nacht war lang! wollte damit ausdrùcken,dass KONTRON von all meinen gekauften titeln die ist,die ich in der nàchsten woche am genauesten verfolgen werden! den stop loss hab ich vor tagen "sicherheitshalber" gecancelt....

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  10.  Kontron AG erschließt US-Kapitalmarkt 1016992 Postings, 6353 Tage moya 14.12.04 12:54

Kontron AG erschließt US-Kapitalmarkt  

Eching bei München, den 09. Dezember 2004. Die im TecDAX notierte Kontron AG hat 0,5 Mio. eigene Aktien an US-amerikanische institutionelle Investoren veräußert. Mit dieser Maßnahme sieht sich der Echinger Embedded Computeranbieter in seiner Strategie bestätigt, den Aktionärskreis auszuweiten und insbesondere den US-Kapitalmarkt zu erschließen. Hannes Niederhauser, Vorstandsvorsitzender der Kontron AG: "Angesichts der großen strategischen Bedeutung des amerikanischen Marktes war es für uns wichtig, US-Investoren für Kontron zu interessieren. Dies ist uns jetzt gelungen." Erst im Oktober dieses Jahres hatte Kontron mit der Einberufung des US-Amerikaners Charles Newcomb zum neuen Finanzvorstand die Weichen für den nordamerikanischen Kapitalmarkt gestellt. Ein Gang an die Nasdaq ist laut Kontron aber nach wie vor nicht geplant.

Investor Relations: Gaby Moldan Kontron AG Oskar-von-Miller-Str. 1,

85386 Eching Tel: ++49 8165/77212, Fax ++49 8165/77222Email: Gaby.Moldan@kontron.com

Gruß Moya

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Jun 22 04:26:21 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?