Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Morphosys - Tradingziel 39

Thema wurde 15394 mal gelesen , umfaßt 55 Postings und wurde mit 3 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3
3 1.  Morphosys - Tradingziel 39 7738 Postings, 7022 Tage newtrader200. 08.12.05 10:54

ariva.de

bis morgen

RT 37,56
heutige Adhoc lesen, da ist noch erhebllich Nachholbedarf
für mich klarer Kauf

AG-Filter: MorphoSys
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant
Seite 1 2 3    << Zurück Weiter >>
29 Postings ausgeblendet.
  31.  ecki`s Omnipräsenz auf allen ariva- 954 Postings, 6360 Tage kater123 12.01.06 15:25

Morph-Threads ist phänomenal. Echte Liebe.     AG-Filter: MorphoSys
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  32.  "nebelland" ist auch verliebt. 954 Postings, 6360 Tage kater123 12.01.06 15:27

Registriert seit 04.07.05 11:41  
Status ok  
Anzahl Postings 33  
Region (PLZ)  
Geburtstag 10.05.68  
Homepage  

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  33.  War klar dass du mir das jetzt unterstellst 102813 Postings, 7801 Tage Katjuscha 12.01.06 15:29

Muss mit der Ironie leben.

Habe aber nicht umsonst nen Morphosys-Call in meinem 2006er Depot. Nur eben erst leider bei 41 gekauft.

Trotzdem gings mir ja hier nicht um die Bewertung von Morphosys als erfolgreiches Langfristinvestment, sondern darum, dass keine Aktie mittelfristig steigen wird nur weil sie möglicherweise langfristig unterbewertet ist. Deswegen habe ich ja das Beispiel Progeo gebracht, weil Kennzahlen wie KBV und KGV für 2005 und 2006 sehr ähnlich sind, und die Fantasie auf langfristig stark steigende Gewinne ebenso.

Wollte Dich nur vorbereiten falls Morphosys noch länger zwischen 35 und 45 pendeln sollte. Nicht das du dich dann wieder mit Bashern aller Coleur rumärgerst, wenn der Kurs mal wieder fällt. Jetzt trauen sie sich ja nicht. Bei fallenden Kursen bashen kann Jeder, ich versuche wenigstens bei steigenden Kursen nicht den Blick für die Realität zu verlieren.

Grüße  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  34.  Katers ominpotenz als MOR-Hasser in allen 51341 Postings, 7702 Tage ecki 12.01.06 15:29

Threads ist auch sehr beachtlich.

Der eine freut sich über Gewinne, der ander hasst sich für verpasste Chancen eigentlich vielleicht selbst.

Ich kann gut damit leben. :-)

Grüße
ecki  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  35.  Katjuscha, dann gratuliere ich dir. 51341 Postings, 7702 Tage ecki 12.01.06 15:50

Mit nem 41er-Einstieg wirst du langfristig gut leben können.

Für dich wiederhole ich jetzt mein Silvesterposting im Hauptthread.

Grüße
ecki  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  36.  Jetzt geht die Party erst richtig los! 51341 Postings, 7702 Tage ecki 16.01.06 11:54

wallstreet-online.de

Grüße
ecki  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  37.  Schon bis 50 gelaufen 51341 Postings, 7702 Tage ecki 26.01.06 11:51

Grüße
ecki  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38.  52! :-)) o. T. 51341 Postings, 7702 Tage ecki 13.02.06 10:25

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  39.  hallo, bin der neue und stehe auf steigende Kurse 87 Postings, 221 Tage Funy Money 16.12.20 21:48

so wie die anderen Geldgeile .... ups
keiner mehr hier sowas aber auch.
Dabei wurde mir das doch empfohlen?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  40.  .. 9507 Postings, 4854 Tage RichyBerlin 16.12.20 22:13

...empfohlen einen Trading-Thread zu ERÖFFNEN, nicht einen 14 Jahre-alten zu schänden..

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  41.  das wird aber auch so enden 87 Postings, 221 Tage Funy Money 16.12.20 22:24

und das möchte ich nicht ^heul^ also zu, mit der Gruft.
Ruhe in frieden...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  42.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 211 Tage Tternavea 24.12.20 04:01

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  43.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 9 Postings, 211 Tage Pierrya 24.12.20 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  44.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 210 Tage Rynaryaa 25.12.20 06:56

Moderation
Zeitpunkt: 25.12.20 11:27
Kommentar: Erotischer Inhalt

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  45.  Sieht gut aus 879 Postings, 2984 Tage zocker2109 27.12.20 17:27

Interessante Aussichten?

26.12.20 19:39
Aktiennews

An der Heimatbörse Xetra notiert Morphosys per 26.12.2020, 01:00 Uhr bei 90.46 EUR. Morphosys zählt zum Segment "Biotechnologie".

Nach einem bewährten Schema haben wir Morphosys auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Morphosys 5 mal die Einschätzung buy, 6 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten allerdings zu einer anderen Beurteilung - das durchschnittliche Rating für das Morphosys-Wertpapier vom letzten Monat ist "Buy" (3 Buy, 0 Hold, 0 Sell). Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 90,46 EUR. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 30,34 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 117,91 EUR. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

2. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Morphosys heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 65,23 Punkten, zeigt also an, dass Morphosys weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Auch hier ist Morphosys weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,29), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Zusammen erhält das Morphosys-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

3. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Morphosys in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen Tagen insbesondere negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Schließlich haben diese Form der Analyse um konkret berechenbare Handelssignale aus den sozialen Medien angereichert. Dabei zeigten sich 7 Sell- und 1 Buy-Signal. Aus diesem Bild wiederum lässt sich auf dieser Stufe eine "Sell" Empfehlung ableiten. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  46.  schön und gut diese Artikel 87 Postings, 221 Tage Funy Money 28.12.20 17:39

aber ich bin froh das ich heute noch verkauft habe.
Und ehrlich gesagt habe ich auch kein Bock mehr auf die Morph.
Aus meiner Beobachtungsliste vorerst auch gestrichen.
Ende März wird sehr Interessant, da schau ich nochmal rein.

Alles gute den Investierten.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  47.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 1239 Postings, 210 Tage Joanglea 31.12.20 03:52

Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:23

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  48.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 2983 Postings, 210 Tage Winsloa 31.12.20 22:55

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Kommentar: Erotischer Inhalt

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49.  absolutes versagen in der unternehmensführung 701 Postings, 7497 Tage aronbulle 16.03.21 14:57

warum haben sie nicht auf corona reagiert und forschen weiter an müll den keiner braucht
antikörper gegen viren hätte mrd  einnahmen bringen können aber nein wir schlafen weiter ,
viel zu teuer so lange der vorstand nicht ausgewechselt wird  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  50.  #aronbulle 264 Postings, 3915 Tage legominator 16.03.21 15:21

ich bin hier auch sehr enttäuscht und häng hier ordentlich im Minus.Aber destruktive Aussagen wie Deine bringen nix.
Antikörperforschung wird nicht oder nur kaum subventioniert.
Die Bundesregierung ünterstützt (fast)nur die Impfstoffforschung mit dreiFFF.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  51.  hää, antikörper, nur antikörper können helfen 701 Postings, 7497 Tage aronbulle 16.03.21 16:05

und tot Impfstoff wer abends und früh mit wodka spült und hinterschluckt  wird wohl gesund bleiben
und keinen anstecken    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  52.  Super, MOR startet heute 81 Postings, 2683 Tage Duke63 16.04.21 09:19

mal wieder mit 2% im minus und ist gleich wieder der größte Verlierer im TecDax....
Da hofft man das nun eine Erholung kommt und schon gibt es wieder einen drauf .....  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  53.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 90 Tage Sarabtgfa 24.04.21 02:02

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:45
Kommentar: Spam

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  54.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 9 Postings, 90 Tage Heikenqaqa 24.04.21 13:50

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:43

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  55.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 9 Postings, 89 Tage Brigittevtgka 25.04.21 01:32

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:26

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Jul 23 22:16:12 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?